Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 54
  • Ansichten 3,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Bin echt ziemlich sauer auf skf.

Das ist doch unverschämt.

Das ist jetzt schon das DRITTE!

Funktioniert das auch nicht?

Bin echt ziemlich sauer auf skf.

Das ist doch unverschämt.

Das ist jetzt schon das DRITTE!

Falschrum eingebaut? :tongue:

Mal im Ernst. Egal wie bescheiden die Qualität eines Ausrücklagers ist. Direkt nach Einbau?

Was sind denn die Symptome?

Habe kein Fatzebuch ...
Schau doch mal ins Video. Das kommt frisch aus der Verpackung und ist schon im A.. .

Meine SKF Lager sind alle ok. Und die, die ich verbaut habe laufen auch ohne Probleme...

Facebook habe ich nicht und ich verstehe auch nicht, warum Du so etwas auf eine Facebookplattform (oder was auch immer) lädst und nicht hier ein Bild postest oder es mal beschreibst...

Da wird das Nachvollziehen des Problems und auch die Hilfe zum eigentlichen Problem...

Falls Du die Ursache wirklich bei SKF siehst, solltest du der Firma die Chance geben, deine Reklamation zu bearbeiten.

Wir verbauen in der Instandhaltung fast ausschliesslich SKF-Lager und hatten bisher nie Herstellungsfehler als Ausfallursache.

- Mangelschmierung

- Montagefehler

- Betrieb ausserhalb des zul. Lastbereich

sind die gängigen Fehler. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass hier 3x ein Materialfehler vorliegt.

Sollte ein anderes Fabrikat dauerhaft fumktionieren, wäre auch ich überzeugt.

da offensichtlich ein youtube account besteht, kann man es auch da hochladen, dann haben alle Zugriff.

Ein wackelndes oder klackerndes Lager lässt sich schon in einem Video wesentlich einfacher darstellen als es in mehreren Fotos und blumigen Worten möglich wäre.

Insofern warten wir gespannt auf das neue Video.

da offensichtlich ein youtube account besteht, kann man es auch da hochladen, dann haben alle Zugriff.

Ein wackelndes oder klackerndes Lager lässt sich schon in einem Video wesentlich einfacher darstellen als es in mehreren Fotos und blumigen Worten möglich wäre.

Insofern warten wir gespannt auf das neue Video.

Seiner Beschreibung schon beim Auspacken im Ar....

Unter im Ar.... kann ich mir nur leider nichts vorstellen (zumindest nichts, was ich wirklich will):tongue:

Wenn es schon beim Auspacken offensichtlich defekt ist, sollte das abgesehen vom Ärgernis der Zeitverschwendung kein größeres Problem darstellen, zurückschicken und neues liefern lassen.
  • Autor

Hab Skf mal angeschrieben. Wie gesagt das ist jetzt schon das dritte.

Die haben wahrscheinlich keine funktionierenden mehr.

Hab so die Schnauze voll von Skf, das kommt bei mir bestimmt nicht mehr ins Auto.

Hab mir eins von ner anderen Firma besorgt.

Da liegen Welten zwischen den Lagern.

Das andere läuft butterweich und hat auch kein Spiel

Wie kann denn ein Axiallager kein Spiel haben? Oder welche Richtung war gemeint?

Videos und Fotos sind gerne gesehen.

Sorry, aber der Informationsgehalt ist mir zu gering.

Bin raus.

Das andere läuft butterweich und hat auch kein Spiel

Mal sehen wie lange, schon sonderbar

• Autor

Da bin ich wohl im Moment nicht der einzigsten. Habe jetzt schon von verschiedenen Werkstätten gehört, das Ausrücklager , die gerade mal 1000-5000 km alt sind, getauscht werden müssen.

Dabei taucht ein Name immer wieder auf. SKF

Und das Video vom Lager, was aus der Verpackung heraus schon defekt war, willst du uns vorenthalten.

Vielleicht könnten andere ja auch davon profitieren, wenn man es direkt erkennen kann.

Da bin ich wohl im Moment nicht der einzigsten. Habe jetzt schon von verschiedenen Werkstätten gehört, das Ausrücklager , die gerade mal 1000-5000 km alt sind, getauscht werden müssen.

Dabei taucht ein Name immer wieder auf. SKF

Hast du bei SKF um Stelungnahme gebeten?

Alle anderen Aussagen sind mir da zu pauschal, und sollte es wirklich an SKF liegen, wäre eine Info zum Thema an dje Firma konstruktiv, nur so können Fehler eliminiert werden und andere müssen ja nicht drn gleichen Schaden erfahren

• Autor

Ja. Anschreiben ist raus an Skf. Jetzt warte ich auf Antwort.

Davor hab ich mir ja die Echtheit bestätigen lassen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.