Veröffentlicht April 19, 20196 j Moin, möchte beim Schlachter die Zündschlosskonsole/Schaltkonsole ausbauen. In der Suche nichts gefunden. Wie habt Ihr diese Spezialmuttern gelöst - Werkzeug bauen oder gibt es etwas ? Danke & Frohe Ostern HAGMAN
April 19, 20196 j 10er Nuss in 1/4 Zoll. Alles andere fällt Dir dann schon ein...oder schicke mir eine PN. Wie hast Du Dir denn die ganzen Jahre beholfen...?
April 19, 20196 j Autor 10er Nuss in 1/4 Zoll. Alles andere fällt Dir dann schon ein...oder schicke mir eine PN. Wie hast Du Dir denn die ganzen Jahre beholfen...? Guter Tip. Eine Nuss ... und einkerben, richtig ... richtig. Klaus - da musste ich noch nie dran .. ist erst mein 2. Schlachter. Beim 1. habe ich das alles dringelassen.
April 20, 20196 j Die Variante kleiner Durchschläger mit Hammer klappt da immer. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
April 21, 20196 j Autor Geht meist auch mit einer guten Spitzzange, oder dünnem Meissel und Hammer... Schrauben sind los ... perfekt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.