Oktober 21, 20195 j Mitglied [mention=11399]Baastroll[/mention] Wo liegt denn Deiner Meinung nach das Problem?Ich glaub ich weiß, wo... [mention=282]der41kater[/mention]: Die 3 Smileys in #43 hast du aber schon gesehen? Ich denke, niemand außer dir hat den Beitrag als ernstgemeint aufgenommen. Kein Grund also für irgendwelche Angriffe... Bitte! Danke!
Oktober 21, 20195 j [mention=11399]Baastroll[/mention] Wo liegt denn Deiner Meinung nach das Problem? Das Problem liegt bei "einfach mal die Schnauze halten" in #44. 40 Jahre Saab Erfahrung hin oder her, das diskreditiert dich einfach als Diskussionspartner.
Oktober 22, 20195 j [mention=2503]Flemming[/mention] Wenn Deiner nur Glas an den Scheinwerfern hat...einfach mal die Schnauze halten ! Das Problem liegt bei "einfach mal die Schnauze halten" in #44. 40 Jahre Saab Erfahrung hin oder her, das diskreditiert dich einfach als Diskussionspartner. Da kann man auch selbst drauf kommen oder, kann so schwer nicht sein ?! Bearbeitet Oktober 22, 20195 j von vinario
Oktober 23, 20195 j Da kann man auch selbst drauf kommen oder, kann so schwer nicht sein ?! Darf man auch im Klartext Deine Meinung erfahren? Wie gehst Du denn mit milchigen Kunststoffgläsern zur HU? Oder hast Du auch richtiges Glas in den Scheinwerfern und bist von der Problematik nicht betroffen? ........................................... "Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler. Und was in öffentlichen Medien wie Funk und Fernsehen machbar ist, sollte ein solches Forum absolut vertragen können. Aber ihr könnt auch gerne zum Lachen in den Keller gehen.
Oktober 23, 20195 j ........................................... "Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler. Und was in öffentlichen Medien wie Funk und Fernsehen machbar ist, sollte ein solches Forum absolut vertragen können. Aber ihr könnt auch gerne zum Lachen in den Keller gehen. Das entschuldigt gar nichts, hat überhaupt nichts mit Humor zu tun und disqualifiziert dich umso mehr.
Oktober 23, 20195 j "Einfach mal die Schnauze halten"...stammt ncht von mir, ist ein Zitat von einem bekannten Comedy-Künstler. Nö, ist es nicht. a) es müsste "Fresse" heißen b) ist es unvollständig. Hättest du es komplett zitiert wüsste man vielleicht was du meinst. So ist es einfach aus dem Kontext gerissen und kein Stück lustig, sondern einfach nur beleidigend.
Oktober 23, 20195 j Der @41Kater hat ne schroffe Art und ist übers Ziel hinaus geschossen. Ich glaube aber das Er es mitbekommen hat. Lasst gut sein und zum Thema zurück kommen.
Oktober 23, 20195 j Darf man auch im Klartext Deine Meinung erfahren? Oder hast Du auch richtiges Glas in den Scheinwerfern und bist von der Problematik nicht betroffen?Wir haben beides, der 2001er ist nicht betroffen und Wie gehst Du denn mit milchigen Kunststoffgläsern zur HU?Ja, zunächst einmal genau das. Die vom 2002er mit H7 sind ziemlich milchig, aber vor allem im oberen Drittel. Der Prüfer war bisher der Meinung, dass das Leuchtbild noch nicht zu stark beeinträchtigt ist. Wenn es so weit ist, dann neu/gute gebrauchte oder polieren. Das entscheide ich dann.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.