Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 128
  • Ansichten 30,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Nein, das ist nicht "sehr gut", das stimmt.

Schade, dass sich solche Berichte häufen.

Aber nur weil es in der Natur des Internets liegt, positive Erfahrungen werden i.d.R. nicht gepostet. Negative sieht es anders aus, der Betroffene sucht Zustimmung um sein Leid besser ertragen zu können :biggrin:

Ich kann zu Aeroworld nur positives berichten, alle Teile waren wie beschrieben wirklich sehr gut, auch eine Mittelkonsole. Und der persönliche Kontakt war überaus freundlich. Und Nein, bin weder Verschwägert noch Verwandt.

Gruß aus DU

Aber nur weil es in der Natur des Internets liegt, positive Erfahrungen werden i.d.R. nicht gepostet. Negative sieht es anders aus, der Betroffene sucht Zustimmung um sein Leid besser ertragen zu können :biggrin:

Ich kann zu Aeroworld nur positives berichten, alle Teile waren wie beschrieben wirklich sehr gut, auch eine Mittelkonsole. Und der persönliche Kontakt war überaus freundlich. Und Nein, bin weder Verschwägert noch Verwandt.

Gruß aus DU

Das kann ich so uneingeschränkt bestätigen.

Kontakt immer nett, Beanstandungen wurden direkt und einvernehmlich geklärt.

Auch Abholungen vor Ort waren immer nett & nen Kaffee gab es auch noch...

Auch nicht verwandt oder verschwägert 😁.

Grüße aus Rheinhessen

Ich hatte bisher nur einmal was zu beanstanden. Das wurde dann aber nach etwas Email-Pingpong und einem Telefonat auch zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich mußt zwar etwas nachhaken, aber war jetzt auch noch im Rahmen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.