Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Sowie ich das verstehe werden immer die "neusten 6 Bilder" angezeigt, allerdings ist der "Frame" / Rahmen in dem Bilder angezeigt gerade so gefüllt, siehe Anhang.

Wäre es nicht möglich das ganze auf z.B. 12 Bilder zu erweitern das der "Frame" ganz gefüllt ist? Manchmal kommt es vor das kurz hintereinander mehrere neue Bilder gepostet werden, mit den aktuellen Einstellungen bekommt dann teilweise gar nicht mit das es gerade wieder was neues gab.

frame.thumb.jpg.975cd4883d4c0da8428fda9ad27e23f9.jpg

Gute Idee! :top:

Finde ich auch besser :top:

Allgemein schade, dass interessante Bilder häufig binnen weniger Stunden schon wieder verschwunden sind.

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht öfter selber hinterfragen ob man wirklich jede rostige Schraube vom Saab in die Galerie hochladen muss, statt das Bild in einem eigenen Thread unterzubringen.

• Moderator

Naja, es gibt auch Leute, die einen kleineren Monitor verwenden. Bei denen wird umgebrochen. Da muss man bei 12 Bildern schon eine Weile scrollen, bis man unten ist.

Macht euch doch einfach ein Bookmark auf https://www.saab-cars.de/gallery/new-photos, wenn ihr an den neusten Bildern interessiert seid. Muss ja nicht alles auf der Startseite passieren...

Ist nicht böse gemeint, aber vielleicht öfter selber hinterfragen ob man wirklich jede rostige Schraube vom Saab in die Galerie hochladen muss, statt das Bild in einem eigenen Thread unterzubringen.

Ist halt für Frage wie man die nutzt. Wenn man Bilder in der Galerie hat, dann kann man die im Thread verlinkten anstatt sie jedesmal neu hoch zu laden. Macht auch Sinn. So gesehen würde also in der Galerie eine Einstellung für für Bilder fehlen, die angibt, ob sie für die Titel Galerie taugen.

Gibt auch Leute, die da praktisch nie reinschauen... :rolleyes:
Stimmt, wenn man überwiegend über Hinweise und neue Beiträge liest.
  • Moderator
Stimmt, wenn man überwiegend über Hinweise und neue Beiträge liest.
Genau, so mache ich das.

Die Idee mit dem Optionsfeld für Anzeige in der Galerie ist nicht schlecht - nur ob die dann auch entsprechend genutzt würde?

Und die Möglichkeit, die öffentliche Anzeige von Bildern zuzulassen oder nicht, gibt es doch jetzt auch schon?

Macht euch doch einfach ein Bookmark auf https://www.saab-cars.de/gallery/new-photos, wenn ihr an den neusten Bildern interessiert seid. Muss ja nicht alles auf der Startseite passieren...

Vielleicht wäre es ja auch möglich, analog zum Button "neue Beiträge" direkt auf der Startseite einen mit "neue Fotos" zu machen. Dann könnte der, den´s interessiert, schnell drauf zugreifen ohne umständlich in Glallerie Untermenues suchen zu müssen.

Ich habe jetzt zwar herausgefunden, wo ich sie finden kann, wusste das aber bis dato selbst auch nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.