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Ich zeischenzeitlich;-)

Wir nicht :biggrin:

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...@klaus Du hättest es nicht besser gemacht:biggrin:

 

Vielleicht.

Irgendwie hat mein 2005 aufgebauter 16S gestern auch die HU geschafft.

Vielleicht.

Irgendwie hat mein 2005 aufgebauter 16S gestern auch die HU geschafft.

:biggrin::ciao::top:

  • Autor

Mein "Deckel" fehlt noch

Kaufpreis 1200€

Überführung 450€

Motorbasis 150€ plus 180€Sprit

HU/AU 116€

Kleinteile 1876€, da ist der Motorheber drin.

Arbeitslohn, Zeit, ich schätze mal 140 Stunden mit viel Spaß

Und bei gewissem Licht sieht man doch Blessuren, aber damit können wir leben.

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Bearbeitet von bantansai

  • Autor

Tricky jetzt Zulassung, alles dicht.

Versicherung auch so ein Ding.

der 7. soll 618€ kosten. Etwas nachgehakt, muß die wirklich sehr nette Frau oben um 314,- anfragen, erfahre ich morgen.

Bei dieser Versicherung sind 3.

Bei denen 3 so Uraltverträge von 84 laufen, rufen heute noch zurück, Der Versicherer von Grisu morgen.

Montag 13.45 brauche ich ne EVB.

Warum gibt es eigentlich niemanden, der unser Hobby im Ring versichern will?

Mein Letzter Schaden eine WSS am 9-5 mit 150Euro SB, ansonsten seit 84 echt nichts.

Und dann die Frage nach Kilometern, ich weiß doch nicht, auf welche Karre wir Bock haben.

[mention=7079]Hutzelwicht[/mention] arbeite doch da mal was aus.

....
Vielleicht.

Irgendwie hat mein 2005 aufgebauter 16S gestern auch die HU geschafft.

 

:flowers:

Tricky jetzt Zulassung, alles dicht....

Evtl. mal bei einem Zulassungsdienst anfragen? Kann sein, dass gewerbliche z.Zt. priorisiert behandelt werden.

Kostet dann halt...

Mein "Deckel" fehlt noch

Kaufpreis 1200€

Überführung 450€

Motorbasis 150€ plus 180€Sprit

HU/AU 116€

Kleinteile 1876€, da ist der Motorheber drin.

Arbeitslohn, Zeit, ich schätze mal 140 Stunden mit viel Spaß

Und bei gewissem Licht sieht man doch Blessuren, aber damit können wir leben.

Das ist doch sensationell. Ich habe den 8VT für 900 gekauft - und dann 9000 Kracher versenkt. Oder den blauen Scheuenfund - analog zu Deinem - für 3400 ... und irgendwie landet es bei mir immer bei 8-9 Kilos. Hast Du gut gemacht ...

  • Autor
Ruf ich.morgen an.
  • Autor
....

Der neue Plan, das Ding soll gegen Mitte Ende Mai frisch getüvt am Straßenverkehr teilnehmen

.....

na endlich Konkretes:smile:

jetzt noch binnen 4 Monaten einen neuen Job und alles ist gut.

Bearbeitet von bantansai

Occ versichert auch 20Jahre alte Fahrzeuge ohne SFR zum Oltimertarif

Hallo,

bin bei der Württbergische Vers.

Youngtimmertarif ab 20 Jahre auch ohne Gutachten.

Gruß Patric

  • Autor

Die beiden Einser werden zum Fuhrpark.

Der erste kostet 323,14 im Jahr, Vollkasko mit allgefahren.

Der 2. dann gleicher Schutz 143,64.

Dürfen gleichzeitig bewegt werden, Semmeln uns wir jedoch dabei in die Karre ist die VK mit 2.500SB sonst 150.

Ich glaube nicht das bei euch jemals dermaßen die Fetzen fliegen, das ihr euch gegenseitig in die Karre fahrt.
  • Autor
Ich glaube nicht das bei euch jemals dermaßen die Fetzen fliegen, das ihr euch gegenseitig in die Karre fahrt.

das denke ich auch nicht.

 

Gutachten kommt bald auch, zwar nur ein kleines für die Versicherung, bin gespannt.

 

übrigens alle Angebote um LVM, Württembergische, Gothaer Dreck.

alle schließen Alltagsfahrten aus.

 

Der B202XL läuft butterweich

Bearbeitet von bantansai

  • Autor

Und den Namen hat sie sich zu Herzen genommen, Sie will nicht auf die Straße.

Egal, morgen dürfte sie, kann aber nicht, Angstpippi.

Mal sehen, ob ich Ersatz morgen bekomme.

woher die "Scheuerstelle", ich hatte es nicht gesehen, gefahren bin ich auch noch nicht.

Aber echt, dieses Konstrukt, um einen Schlauch zu tauschen.... Klar, dass da um 90 was geschehen mußte.

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Bearbeitet von bantansai

Und der den Namen hat sie sich zu Herzen genommen, Sie will nicht auf die Straße.

Egal, morgen dürfte sie, kann aber nicht, Angstpippi.

Mal sehen, ob ich Ersatz morgen bekomme.

woher die "Scheuerstelle", ich hatte es nicht gesehen, gefahren bin ich auch noch nicht.

Aber echt, dieses Konstrukt, um einen Schlauch zu tauschen.... Klar, dass da um 90 was geschehen mußte.

So eine saubere Alubrücke mit den schicken org Schellen ist schon was Feines

...

Aber echt, dieses Konstrukt, um einen Schlauch zu tauschen.... Klar, dass da um 90 was geschehen mußte.

 

???

  • Autor

TU-16 war ja bereits vergeben:rolleyes:

So aber auch OK.

Jetzt finden warum sie nur GLD macht, schont ja zumindest den neu gemachten Motor:smile:

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Bearbeitet von bantansai

  • Autor
???

Der 900 ist ja zum Ende seiner Bauzeit ans Maximum angefrikelter Elemente gekommen.

Wurde z.B. Zeit, den Riementrieb und die Anordnung der Aggregate neu zu überdenken.

Nehmen wir diesen Schlauch, die Arbeiten, um diesen zu tauschen waren damals schon nicht zu vertreten. Sehe ich halt so.

Der 900 ist ja zum Ende seiner Bauzeit ans Maximum angefrikelter Elemente gekommen.

Wurde z.B. Zeit, den Riementrieb und die Anordnung der Aggregate neu zu überdenken.

Nehmen wir diesen Schlauch, die Arbeiten, um diesen zu tauschen waren damals schon nicht zu vertreten. Sehe ich halt so.

Ist das ein Schlauch der Servopumpe ?

Ja, ist eng dahinten. Andererseits - unser moderner VW T6 Multivan ist ein super Schrauber-Alptraum, der B7 S4 noch schlimmer. So ein Volvo 240 ..: das ging immer sehr gut. Saab 9-5 geht auch nur mäßig ... ich sage nur Öldruckschalter.

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