Veröffentlicht Dezember 7, 20195 j Hallo, ich fahre ein Saab Cabrio 9-3 Bj. 12/2008 mit ca. 69.000km. Ich hatte außer dem Klimakompressor noch kein Problem mit dem Saab. Jetzt dröhnt bzw. brummt der Motor ab ca. 1500 U/min. Meine freie Werkstatt hat gedacht, es wäre die Auspuffanlage und hat die gewechselt. Der Saab brummt immer noch. Ich suche daher eine verlässliche Werkstatt für meinen Saab. Könnt ihr mir eine empfehlen? Vielen Dank
Dezember 12, 20195 j Tziatzias soll ganz gut sein... Ludwigsburg Wie man es nimmt... Sonst wäre noch Lobmüller in Talheim bei Heilbronn, wenn nicht zweit.
Februar 9, 20205 j Autor Hallo, jetzt ist unser Saab wieder in Ordnung. Es war ein gebrochener Kettenspanner und die Wasserpumpe war auch schon undicht. Weil neue Motoren gerade so günstig sind, habe ich mir bei Tziatzias einen komplett neuen Motor geholt. Von der Werkstatt und dem Kontakt zu Herrn Tziatzias war ich sehr zufrieden.
Februar 25, 20205 j Hi was hat der Motor den gekostet, hat den Tziatzias eingebaut oder selbst,meiner hat jetzt 200000km runter
Juli 12, 20214 j So indiskrete Fragen stellt man nur per PN (Neudeutsch "Unterhaltung") und nur so sollte man, wenn man Glück hat, ggf. Antwort erwarten
September 16, 20213 j Hallo, ich wollte uns bei dieser Gelegenheit einmal kurz vorstellen. Wir das Autohaus AMS J. Schulz GmbH sind die Nachfolger von ehemals Saab Auto Roth in Leinfelden Oberaichen und weiterhin als Saab Service / Ersatzteilstützpunkt und Bosch Car Service aktiv. Unseren Betrieb gibt es schon seit 1996 in Stuttgart Vaihingen Das gesamte Werkstattteam mit langjängriger Saab Erfahrung konnten wir übernehmen und sind Stolz auf die geballte Kompetenz. Gerne stehen wir mit Rat und Tat zur Verfügung und hoffen in Zukunft unsere langjährigen treue Kundschaft top bedienen zu können. Jürgen Schulz AMS J.Schulz GmbH Schulze-Delitzschstr.3 70771 Leinfelden Tel: 0711 75857490 e-mail: oberaichen@ams-schulz.de
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.