Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

1. Heckklappe hat keinen Stecker, Kabel anziehen und Strang heraus fummeln.

2. Standheizung? Bei meinem Bruder am 9-3 2.0i hatten die die Pumpe in der Nähe des Benzinfilters, Beifahrerseite vor dem Hinterrad, untergebracht.

• Autor

Das Finale naht!

Gibt es vorne im Bereich Heizung/Lüftung im Innenraum noch Teile, die sich lohnen?

Stellmotoren oder Sensoren?

Übrigens: Die Kabel zur Heckklappe sind im linken Seitenteil mit 3 Steckern einfach trennbar!

IMG_0235.thumb.JPG.0d7c1e19ad7c6eba7882f5d2f807da5b.JPG IMG_0239.thumb.JPG.a2e7ca6aca081dd426f1a1fd47c820c9.JPG IMG_0508.thumb.JPG.a21e9e5060c4c40e393b78c744a6b497.JPG IMG_0520.thumb.JPG.7283ed6161ecf453af9865f67d559fcc.JPG IMG_0522.thumb.JPG.029281538a6508197b4491b7d3c3e0b2.JPG

Kommen mir i-wie bekannt vor, diese Bilder ;)

Das Finale naht!

Gibt es vorne im Bereich Heizung/Lüftung im Innenraum noch Teile, die sich lohnen?

Das entscheidet ja bekanntlich das Universum nach Lust und Laune. Was Du ausbaust und einlagerst, wirst Du nie brauchen.

Was Du nicht ausbaust, wird das nächste sein, was Du brauchst.asdf:hello:

• Autor
Kommen mir i-wie bekannt vor, diese Bilder ;)

Das entscheidet ja bekanntlich das Universum nach Lust und Laune. Was Du ausbaust und einlagerst, wirst Du nie brauchen.

Was Du nicht ausbaust, wird das nächste sein, was Du brauchst.asdf:hello:

Jupp, genau das wird passieren! asdf:biggrin:

Aber ich fragte, weil ich mich mit dem Bereich hinter und unterm Armaturenbrett nicht so gut auskenne.

Ob es dort halt noch Dinge gibt, die man mal brauchen könnte. So kleine Dinge, die man gerne vergisst....

Ich sag immer alle Schrauben mitnehmen. Wirklich alle! Teile natürlich auch.
  • Autor
Ich sag immer alle Schrauben mitnehmen. Wirklich alle! Teile natürlich auch.

Ich habe schon 2 große Klarsichtboxen mit Schrauben, Klammern, Muttern, Clipsen und Kleingedöns.

Man kann nie genug haben! Denke mal an die nachfolgende Generation! (ist wie mit Geld ;-))
  • Autor
Unbedingt!

Kabelbaum, Schaltsegment, evtl. Mittelkonsole komplett...

Mittelkonsole, Schalthebel samt Konsole und Zündschloss habe ich alles raus.

Kabelbaum?!?!?! Lasse ich drin.....

Kabelbaum?!?!?! Lasse ich drin.....

Jo, das is noch ne Aufgabe ;) Geht aber eigentlich. Man muss das Auto dazu halt innen wirklich komplett nackt machen.

Stecker mit genügend Kabel dran...so daß man noch was verlängern und löten kann...wäre sinnvoll.

Den kompletten Strang...ist eine Schubkarre voll Kupferschrott...gesondert ein Zwanziger wert...vielleicht 30.

Mehr geben die Schrottis auch nicht mehr, damit sie noch einen Fünfer verdienen.

Und anders herum: ein kompletter Kabelbaum für einen 9000er für den Vorderwagen liegt bei 3500€. Wenn er denn mal lieferbar ist. :smile:

Mal eine Frage, die Hecktraverse, ist die noch in Ordnung, ich meine nicht durchgerostet oder verzogen, die könnte ich für mein Projekt gebrauchen. ist zwar ein 2001er, aber ein 9.3I da ist das heck ja noch gleich:rolleyes:

Meld Dich mal per PN

Auf deinen Bildern sehe ich gerade, die seitlichen Auflagen mit den Lautsprechern sind auch noch vorhanden, auch da bestände interesse dran.
  • Autor
Auf deinen Bildern sehe ich gerade, die seitlichen Auflagen mit den Lautsprechern sind auch noch vorhanden, auch da bestände interesse dran.

Das ist jetzt leider zu spät: Der "Rest" wurde gerade abgeholt und der Entsorgung zugeführt.....

Schade, nicht zu ändernasdf
  • Autor
IMG_0556.thumb.JPG.52cd24a6fc253dae351e7e78cec65566.JPG IMG_0559.thumb.JPG.4e12a313594effca38d861e974b66948.JPG
:saint:

Moin,

rette unbedingt den regler des Heizungsgebläses, sofern ACC drin war.

Gruss

Dirk

Moin,

rette unbedingt den regler des Heizungsgebläses, sofern ACC drin war.

Gruss

Dirk

Der Wagen ist schon auf dem Schrott...

• Autor
Hat sich leider schon erledigt.....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.