Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

aufgrund Themen/Threads, die mich in letzter Zeit ziemlich nerven, würde ich gerne wissen, ob man Themen ignorieren kann? Habe da noch nichts entsprechendes gefunden.

Hallo,

aufgrund Themen/Threads, die mich in letzter Zeit ziemlich nerven, würde ich gerne wissen, ob man Themen ignorieren kann? .

Natürlich, indem man sie nicht anklickt.

...nur Nutzer ignorieren.

Stimmt. Aber im Grunde ist Alles irgendwann für einen Lacher gut.:smile:

Das (oder vielleicht nur mein?) Problem ist, dass der/die erfolgreich ignorierte/n Nutzer in viele interessante Themen offensichtlich eine relativ große Anzahl nicht so relevanter Beiträge bringt (die Reaktionen hervorrufen) und über kurz oder Lang der Zusammehang völlig hin ist. Ich verstehe die Fragestellung daher nur zu gut :smile:

Ja. Einfach nicht draufklicken.

Ich weiß, dass das manchen schwerfällt - aber es ist ungemein effektiv und hilfreich.

Man erfährt mit dieser Methode eine Menge über sich selbst! :smile:

Ja. Einfach nicht draufklicken.

Ich weiß, dass das manchen schwerfällt - aber es ist ungemein effektiv und hilfreich.

Genau,

nach ein paar Malen klappt das ohne "Entzugserscheinungen" :tongue:

• Autor

Dazu fehlt mir noch die nötige Disziplin, aber ich übe...:biggrin:

...nur Nutzer ignorieren.

Genau das will ich vermeiden, weil dann zu viele Leute (die ich teilweise eigentlich mag) in anderen Threads fehlen.

Von den bereits ignorierten Nutzern werde ich immerhin schon von deren eigenen Threads verschont.:top:

Das (oder vielleicht nur mein?) Problem ist, dass der/die erfolgreich ignorierte/n Nutzer in viele interessante Themen offensichtlich eine relativ große Anzahl nicht so relevanter Beiträge bringt (die Reaktionen hervorrufen) und über kurz oder Lang der Zusammehang völlig hin ist. Ich verstehe die Fragestellung daher nur zu gut :smile:

:shakehands:

• Mitglied
Stimmt. Aber im Grunde ist Alles irgendwann für einen Lacher gut.:smile:

Über manches können die anderen Moderatoren und auch ich nicht wirklich lachen……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.