Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

ich hoffe , der Link funktioniert :

99 turbo

gar kein turbosound :-(
Also ich finde das Video n bisschen langatmig. Vielleicht muss man selber einen fahren, um sich voll für das Video begeistern zu können...
Geil! Das kannte ich noch nicht, obwohl ich zwei oder drei Sequenzen am Anfang schonmal irgendwo gesehen habe. Wenn das jetzt noch mit Motorsound wäre... :D

Die schuhe, zu geil....

aber daß man so mit nem 99er fahren kann, war mir auch neu :)

Na ja, interessanter als die Schuhe finde ich ja, was er mit dem linken macht, um die Eisenbahn zum Driften zu kriegen und das der Beifahrer das noch filmen kann. Ansonsten: guter Style, saubere Drifts, es kommt keine Langeweile auf.

Klar kann man so mit einem 99er fahren. :daumenhoch

1979 hat Saab mit dem 99 Turbo den ersten Sieg eines turbogeladenen Rallye-Autos bei einem Weltmeisterschaftslauf überhaupt erzielt!

Und Linksbremsen, das konnte (und kann) der Stig!

Gruß,

Erik

apropos Stig: Wer verbirgt sich eigentlich hinter "the STIG" bei top gear?

Keinen blassen Schimmer...

Kenne Topgear aber kaum. Mal ein oder zweimal was gesehen und auch was von the STIG gehört, aber....

danke Xanthos!

die sind ja wirklich genial... wahnsinn was Fr. Schmidt auf der Nordschleife kann...

Gruß Jamaicaneisbaer

@ Gerald:

schade, das Video läuft bei mir nicht..... :schnief

@ Xanthos:

der clip mit der "Queen of the Ring" ist echt prima, aber hieß die Sabine Schmidt nicht früher Reck? Ist wohl jetzt verheiratet :ohhh

Tolle, sympatische Frau.....

@ Xanthos:

der clip mit der "Queen of the Ring" ist echt prima, aber hieß die Sabine Schmidt nicht früher Reck? Ist wohl jetzt verheiratet  :ohhh

Tolle, sympatische Frau.....

Mir sind Frauen, die fahren können, schon immer sympathisch gewesen...  :1luvu

EDIT: Die Sabine heisst Schmitz...

Heisst wieder Sabine Reck.
:icon_question
Sie ist geschieden und hat wieder ihren alten Namen angenommen.
Hat der Olly doch noch ne Chance :brille
...da können wir nur hoffen, der Olly muss ihr nicht auf der Nordschleife nachstellen... :00000284
Na da lasse ich mich doch lieber geplegt von ihr verblas.., nee nee, um falschen Vermutungen auszuweichen, ich meinte natuerlich ich lasse sie lieber mehrfach vorbeiziehen :nuts
Schöner Rücken kann auch entzücken.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.