September 8, 20204 j Am Unterboden einbrennen und mit Lack, der hellgelb ist, versiegeln. Von oben ist alles original...und von unten ist der Name zu sehen.
September 8, 20204 j Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.
September 8, 20204 j Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.[ATTACH=full]185284[/ATTACH] Das hat mittlerweile fast jeder Skoda...
September 8, 20204 j Der 90er kann doch nun auch nix dafür, wenn er mal mit einem Corsa B Spaß haben will. Danke für das Kopfkino......was da am Ende dann rauskommt...... [mention=4035]klawitter[/mention] Bei der von Dir vorgegebenen Auswahl wäre ich auch bei der 6, mit Vorsprung vor Nummer 2. Der Ergänzungsvorschlag von [mention=12614]e.steban[/mention] : Oh, Phelia! hat meiner Meinung nach auch was.
September 8, 20204 j Autor Mein Thema ist ja schon OT, Eure Meinungen sind gehört (danke dafür) und bevor wir ein ungünstig justitiabel nutzbares Beispiel liefern, können wir meinetwegen auch zum Ende kommen ;)
September 9, 20204 j Der "NASA"-font findet sich derzeit auf jedem 2. T-shirt in den Fussgängerzonen. Vielleicht doch noch etwas weiter probieren.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.