Zum Inhalt springen

Welche Schriftart für Opelias Namenszug gefällt Dir am besten? 25 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welche Schriftart für Opelias Namenszug gefällt Dir am besten?

• 1: Adobe Hanwriting Ernie
    • 2: Adobe Handwriting Frank
    • 3: Gloss Drop
    • 4: Sacre Bleu MVB
    • 5: P22 FLW Midway two
      0
    • 6: Shabby Chic

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Am Unterboden einbrennen und mit Lack, der hellgelb ist, versiegeln.

Von oben ist alles original...und von unten ist der Name zu sehen.

... jetzt könnte auch jemand Einschlagbuchstaben auf dem Dach fordern ...
Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.IMG_20200908_180114.thumb.jpg.62e8b88c411e1b44e9f836e4a027992a.jpg
Oder wie beim Porsche Taycan . Nach öffnen einer Tür, wird "Porsche" auf den Boden projiziert.[ATTACH=full]185284[/ATTACH]

Das hat mittlerweile fast jeder Skoda...

Der 90er kann doch nun auch nix dafür, wenn er mal mit einem Corsa B Spaß haben will. :redface:

Danke für das Kopfkino...:eek:...was da am Ende dann rauskommt...:biggrin:...:ciao:

[mention=4035]klawitter[/mention] Bei der von Dir vorgegebenen Auswahl wäre ich auch bei der 6, mit Vorsprung vor Nummer 2.

Der Ergänzungsvorschlag von [mention=12614]e.steban[/mention] : Oh, Phelia! hat meiner Meinung nach auch was.

• Autor
Mein Thema ist ja schon OT, Eure Meinungen sind gehört (danke dafür) und bevor wir ein ungünstig justitiabel nutzbares Beispiel liefern, können wir meinetwegen auch zum Ende kommen ;)
Das hat mittlerweile fast jeder Skoda...

Schreibt er doch. :biggrin:

Ophelia und Wasser, dass ging nicht gut aus.
Ophelia und Wasser, dass ging nicht gut aus.

Meine Rede

Der "NASA"-font findet sich derzeit auf jedem 2. T-shirt in den Fussgängerzonen.

Vielleicht doch noch etwas weiter probieren.:cool:

Nix zu Modernes!

1D9FD1E5-5C72-4036-BED3-D82140582F02.thumb.jpeg.1f34079a7489ca05bd70fb64fb44dafa.jpeg

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.