Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Servus,

ich überhole gerade die hinteren Bremssättel meines 88er CC Buchhalter. Das geht soweit recht gut. Das Einzige was mir nun fehlt ist nach der Revsion des Handbremsmechanismus die Schutzkappe, die aus Metall, welche eingeschlagen wird. (Siehe zum Beispiel hier "

bei Minute 4:52).

Die gibt es wohl nirgends mehr. Zumindest hat meine Suche ledier nichts ergeben. Es gab wohl aber mal einen Satz, wo diese enthalten war.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß

Flo

• Autor

Toll! Danke. Kann man dort als Normalsterblicher auch bestellen. Sprich ohne Gewerbe?

##Nachtrag: Sucht ma im Web nach "Frostsopfen" dann findet man in WWW x Einträge auch wo man die Dinger beziehen kann. Tja wenn man den richtigen Begriff dann auch weiß....

Danke! Hat mir sehr geholfen.

Toll! Danke. ....

Danke! Hat mir sehr geholfen.

Genau diese Erfahrung mache ich hier auch immer wieder: Dieses Forum ist mit Gold nicht aufzuwiegen!

... "Frostsopfen" ..

Google kann ja interpretieren..... (scnr)

• 4 Wochen später...
  • Autor

und drin... letztendlich heißt das Ding dann Spreizscheibe

WhatsAppImage2020-10-17at20_00_57.thumb.jpeg.b01979cc4ba1fdbb930eb5d589f2a12a.jpeg WhatsAppImage2020-10-17at20_00_58.thumb.jpeg.ea7f8bd8000eb9b6d0f976eed1d493b0.jpeg

und drin... letztendlich heißt das Ding dann Spreizscheibe

[ATTACH]187250[/ATTACH] [ATTACH]187251[/ATTACH]

Welchen Durchmesser hat denn die Scheibe und wo hast Du Scheiben her?

• Autor

22mm von traktorteile-shop.de / Artikel-Nr. 555485470 22

• 2 Jahre später...
22mm von traktorteile-shop.de / Artikel-Nr. 555485470 22

Und falls es den Shop mal nicht mehr gibt, es ist ein Standard Normteil:

Verschlussscheibe Durchmesser 22 mm nach DIN 470

oder die alte Scheibe nach dem Ausbau durch Anbohren zuschweißen, verschleifen und beschichten.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.