Veröffentlicht Mai 13, 20214 j Hallo zusammen, habe jetzt schon seit längeren dieses Teil in meiner Werkstatt rumliegen. Auf den alten 900 Sedan passt das nicht - wahrscheinlich auf den alten oder neuen 96er. Was meint ihr? Hat ggf. Jemand Interesse, bei mir liegt das Teil nur unnötig auf Lager!
Mai 13, 20214 j Gemeinsame Schnittmenge von "was ist es dem Verkäufer wert" und "was ist es dem Käufer wert"...
Mai 13, 20214 j ...ich taete es halt in die verkaufsrubrik hier , und die preisgestaltung der aufraeumdringlichkeit anpassen........
Mai 14, 20214 j Kommt auch darauf an ob komplett. Also inclusiv Befestigungsmaterial. Über Tradera sind in den letzten Jahren einige verkauft worden, auch neue. Die haben Preise zwischen 120 und 250€ erzielt.
Juli 7, 20214 j Quark, das ist bei mehreren Autos die ich zur Vollabnahme gebracht habe nie ein Thema gewesen.
Juli 7, 20214 j Quark, das ist bei mehreren Autos die ich zur Vollabnahme gebracht habe nie ein Thema gewesen. was nicht heißt, dass das immer so sein muss! Der Plastikheckklappengriff war hier auch nicht zugelassen und musste gegen den alten Chromgriff getauscht werden. Auf hoher See, vor Gericht und beim TÜV… Ciao!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.