Juni 4, 20214 j So, Mittwoch ist Oldtimer-Zulassung. Gestern nochmal alle Bremsen nachgesehen (neue Br-Flüssigkeit). Nochmal danke an HAGMAN, der mir mit einem Verteiler ausgeholfen hat. Hier zwei Bilder. Topp, und er sieht wirklich chic aus
Juni 7, 20214 j Autor So eben nochmal eine schöne Probefahrt gemacht. ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer genau dieses Modell haben wollte und warum sich die lange Wartezeit und die Arbeit damit gelohnt hat. Und auch warum ich mit vor vielen Jahren dieses Lenkrad gekauft habe... Verdammt hart abgestimmt, die Kiste (), aber dafür liegt er wirklich schön. Hat natürlich die zusätzlichen Stabis. Dabei noch ein kleines Leck gefunden und schon beseitigt. Alles bereit für die Oldtimer-Zulassung am Mittwoch. ..und ich will von niemandem hören "da ist aber ein blaues Kniebrett drin"...ich weiß
Juni 7, 20214 j So eben nochmal eine schöne Probefahrt gemacht. ... Jetzt weiß ich wieder, warum ich immer genau dieses Modell haben wollte und warum sich die lange Wartezeit und die Arbeit damit gelohnt hat. Und auch warum ich mit vor vielen Jahren dieses Lenkrad gekauft habe... Verdammt hart abgestimmt, die Kiste (), aber dafür liegt er wirklich schön. Hat natürlich die zusätzlichen Stabis. Dabei noch ein kleines Leck gefunden und schon beseitigt. Alles bereit für die Oldtimer-Zulassung am Mittwoch. ..und ich will von niemandem hören "da ist aber ein blaues Kniebrett drin"...ich weiß Wieso? Sieht doch gut aus mit dem Bicolor-Interieur
Juni 7, 20214 j Autor Wieso? Sieht doch gut aus mit dem Bicolor-Interieur Da kommt noch ein rotes Kniebrett rein:smile:
Juni 7, 20214 j Jaja, klar. Aber trotzdem oben blau, unten rot hat etwas zumal der Innenraum hier die Außenfarbe zitiert. Sieht auf dem Bild jedenfalls interessant aus
Juni 7, 20214 j Autor Jaja, klar. Aber trotzdem oben blau, unten rot hat etwas zumal der Innenraum hier die Außenfarbe zitiert. Sieht auf dem Bild jedenfalls interessant aus Auch eine Betrachtungsweise:smile:
Juni 7, 20214 j Grauer Knie-Schutz ginge ja auch noch...aber über Geschmack lässt sich ja immer trefflich streiten. Ich finde die Holz-Bretter im 900 immer nur ätzend...und andere Menschen findes das total geil. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. (für mich war das Sedan-Modell eigentlich nur ein ganz schlechtes Ding für den US-Markt. Ich fand da nie was schönes dran) Da war ich vermutlich nicht allein, denn die Sedan-Modelle wurden in Deutschland kaum verkauft und sind demnach auch heute selten und seltsam. Dieses Mittelding zwischen 900-3-Türer und 90er...99er...taugte für garnix. Und über die Form kann man sich kloppen. Es ist jedenfalls alles original und das H-Kennzeichen rückt näher. Möge der Prüfer nicht total behämmert sein!!!...und möglichst nix vom Saab kennen...(oder genau anders herum) Vor Gericht, auf hoher See, oder beim TÜV...weiß man nie, wo es wirklich lang geht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.