Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

SaabdoemitzHaus.jpg.c6e86fbf2d5d28dfb8c2f584ed727969.jpg Wer schon immer mal aus dem eigenen Fenster blickend, gleich 3 Saabs sehen möchte, dem wird seit Jahren in 19303 Dömitz, im Dreiländereck von Mecklenburg, Brandenburg und Niedersachsen, Gelegenheit geboten.

Ein Haus, schon etwas angejahrt, aber auch für nur 6000.-€ zu erwerben. Zugegeben, es hat ein paar Mängel, aber dafür entschädigt der Blick direkt auf die andere Straßenseite. Dort stehen die Saabs. Und wer ganz genau hinsieht, erkennt auch die dazugehörigen Motoren im Hintergrund.

Für einen Blick auf dieses Stillleben müssen Andere bis nach Skandinavien. Und da gibt es kein Haus für 6000.-€...[ATTACH]199641[/ATTACH] [ATTACH]199642[/ATTACH] [ATTACH=full]199641[/ATTACH] [ATTACH=full]199642[/ATTACH]SaabDoemitz.jpg.ebc85b8d672f3b8d55c636a8dc8f97c0.jpg

Vielleicht sollte der Nachbar gegenüber mal Hanf säen...
6000€ - das ist dann wohl nur die Fassade, kenn ich von den Bavaria-Filmstudios:biggrin:
Wie schnell bekommt man die 6000€ durch Miteinahmen wieder rein?:biggrin:
Da darf man die wohl die 10-Jahres-Faustregel ansetzen :biggrin:

:smile:

Zum Ensemble gehört(e) eigentlich auch noch ein 96er. Vielleicht halten die Saabs ja länger als das Haus...Im Umfeld gibt's jedenfalls noch so einiges Schönes ,

Vergängliches zu entdecken.@Herr mustermann: Kennst(oder bist) du der/n Besitzer derSchönheiten oder / und willst du das Häuschen erstehen?

Hab's mal in den Stammtisch verschoben - wird wohl nicht so richtig technisch, der Thread... :rolleyes:

Danke!

• Autor
Zum Ensemble gehört(e) eigentlich auch noch ein 96er. Vielleicht halten die Saabs ja länger als das Haus...Im Umfeld gibt's jedenfalls noch so einiges Schönes ,

Vergängliches zu entdecken.@Herr mustermann: Kennst(oder bist) du der/n Besitzer derSchönheiten oder / und willst du das Häuschen erstehen?

Das Haus wird seit Jahren, so auch aktuell, bei immobilienscout24 angeboten.

Die Saabs stehen dort auch schon einige Jahre direkt an der Straße. Der weiße hat noch ein verblichenes Oldtimerwechselkennzeichen dran.

Ich bin und werde nicht der Eigentümer. Von Beidem, alten Häusern und alten Autos, habe ich schon mehr, als Andere meinen, daß ich sie brauche.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.