Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

nachdem mein 901 angefangen hat im Leerlauf unrund zu laufen, habe ich mich auf die Suche gemacht und (hoffentlich) den Fehler gefunden. Die Verbindung zwischen Ansaugbrücke uns Bremskraftverstärker war lose, da sich die Tülle komplett aufgelöst hat.ceb05325d88afc3791eadc7f717790f8.jpg

Weiß jemand die Nummer davon bzw. einen äquivalenten Ersatz. Tüllen gibt es ja auch oft bei anderen Anwendungen.

Viele Grüße

Lukas

• Autor
Alles klar ,danke. Habe das gute Ende der alten Tülle abgeschnitten und provisorisch hingedrückt, damit es nur mal dicht ist und siehe da, er läuft wieder perfekt. Dann bestelle ich gleich einen ganzen Satz von den Dingern. Sicher ist sicher. Danke für Eure Hilfe!
Da gibts auch was vom Saabcommander, bei der heute meist gelieferten üblen Gummiqualität möglicherweise die nachhaltigere Reparatur.
  • Autor
Da gibts auch was vom Saabcommander, bei der heute meist gelieferten üblen Gummiqualität möglicherweise die nachhaltigere Reparatur.

Die Website ist leider nicht mehr erreichbar :(

@kleiner LuckyLuke: Einfache Lösung, kostenlos für alle (ich hoffe, er freut sich über zusätzliche Aufträge und erwürgt mich nicht?) !!!

Schreib doch den Saabcommander mal hier über Private Nachricht an; heute heißt das halt im Neudeutsch der akuellen Softwarespezies "Unterhaltung".

Dann kann er Dir sein Teileangebot ggf. per mail senden und wird Dir sicher auch seine mailadresse für den weiteren Kontakt nennen.

Wenn ich ab und zu in die TV-Röhre gucke, bin ich entsetzt, wie vielen, auch großen, Firmen und Institutionen Schäden zugefügt werden, so ich mir vorstellen kann, daß auch seine Seite (erpresserisch?) gehackt wurde.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.