Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.

Das sehe ich immer wieder obgleich ich korrekt eingeloggt bin und dies seit Jahren.

Mache ich etwas falsch oder hat das Programm etwas gegen mich?

Grüße Wilhelm

(Du hast keine ausreichenden Rechte, um Beiträge erstellen zu können.

Das sehe ich immer wieder obgleich ich korrekt eingeloggt bin und dies seit Jahren.

Mache ich etwas falsch oder hat das Programm etwas gegen mich?

Grüße Wilhelm

Marktplatz ?

• Autor
Auf dem Marktplatz erhalte ich diese Meldung im Verkauf. Ist das richtig?

Eigentlich nicht, das Häkchen für den Marktplatz ist korrekt gesetzt, so dass du da schreiben können solltest.

Vielleicht hat [mention=1285]tempelkim[/mention] eine Idee, woran es liegen könnte...?

Unter den Beiträgen resp. Anzeigen ist das richtig, auf die kann und soll niemand antworten.

Schau mal ober rechts auf den Hauptseiten der jeweileigen Marktplatzforen:

upload_2021-7-27_13-1-41.png.5ef0ea6a8eff9c2138ac55cc9498f242.png

Willst Du im Marktplatz auf eine Anzeige Antworten?

Das geht nicht.

• 3 Wochen später...

[mention=7672]Alpenflitzer[/mention]: Weil Dir`s noch keiner so direkt gesagt / geschrieben hat !

Auf Such- oder Angebots-anzeigen kannst Du (nur) mit dem klick auf "Unterhaltung" im Avatar / Profil des Erstellers antworten, der auf diesem Weg auch reagieren sollte :smile: !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.