Juli 25, 20213 j Mit Fehler gespeichert war etwas anderes gemeint, diese Fehler können nur mit Tech2 ausgelesen werden. Die Hinweise für defekte Lampen sind ganz normale Hinweise für den Fahrer. Exotische Fälle wie defektes DICE oder gespeicherte Fehlercodes würde ich erstmal nicht weiterverfolgen, sondern vor allem die wichtigen Dinge, siehe oben, abarbeiten. Lampenkontrolle wird nur durchgeführt, wenn die Lampen auch angeschaltet werden. Da ich es nicht mehr editieren kann: es sind nicht die Sicherungen 10 und 12, sondern 11 und 13. Die sind geprüft und ok, es liegt an beiden Anschlüssen Spannung oben und unten Spannung an, bei Schalter auf Position 2?
Juli 25, 20213 j Autor Ich habe leider noch kein Messgerät in der Hand gehabt, ich werde mir morgen eins organisieren und das mal durchprüfen. Aber ich hoffe mal das Problem wird sich dadurch dann erübrigen. Danke auf alle fälle nochmal fürs raussuchen von dem Schaltplan!!!
Juli 26, 20213 j Ich habe leider noch kein Messgerät in der Hand gehabt, ich werde mir morgen eins organisieren und das mal durchprüfen. Aber ich hoffe mal das Problem wird sich dadurch dann erübrigen. Danke auf alle fälle nochmal fürs raussuchen von dem Schaltplan!!! Dafür ist die Community da ;-). Unsere schwedischen Blechbüchsen sollen ja noch möglichst lange rumtrollen können
Juli 26, 20213 j Autor https://ibb.co/SnxPQNw Ich glaube das Problem ist Geschichte. Damit ist das Problem, was den Ausfall Der Lampe betrifft erledigt! Danke Leute!!!! Bearbeitet Juli 26, 20213 j von Oeddit
Mai 22Mai 22 Hallo zusammen, ich habe gerade versucht, bei meinem Cabrio das Relais für das Abblendlicht zu tauschen. Dabei ist mir versehentlich der Sicherungshaken, der von oben auf das Relais drückt, weiter hineingerutscht. Da dieser Haken offenbar nach dem Prinzip eines Kabelbinders funktioniert, lässt er sich nicht einfach wieder herausziehen. Gibt es eine Möglichkeit, den Haken wieder zerstörungsfrei zu lösen, oder handelt es sich dabei um ein Einwegteil, das nun ersetzt werden muss? Edit: Verzeihung, sollte eigentlich ins 9-3I Forum
Mai 22Mai 22 Mit einem kleinen Uhrmacherschraubendreher die Sperre wegdrücken dann sollte der Bügel rauszuziehen sein.
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