September 22, 20222 j [mention=800]patapaya[/mention] Meinst du mit Plastenippel das Teil wo der Schlauch am Ventildeckel drauf gesetzt wird, also das was zu diesem Teil gehört? Oder ist da nochmal was drauf gesetzt (was bei mir dann offensichtlich nicht mehr vorhanden wäre) Sorry, wenn ich etwas aufm Schlauch stehe...
September 22, 20222 j [mention=800]patapaya[/mention] Meinst du mit Plastenippel das Teil wo der Schlauch am Ventildeckel drauf gesetzt wird, also das was zu diesem Teil gehört? Oder ist da nochmal was drauf gesetzt (was bei mir dann offensichtlich nicht mehr vorhanden wäre) Sorry, wenn ich etwas aufm Schlauch stehe... Genau das Teil ist gemeint. Da bricht gerne der kleine Anschluss ab. Der Gummi, mit dem das Teil eingesetzt wird, neigt nach fast 30 Jahren Öldämpfe auch matschig und undicht zu werden. Den würde ich ggfs und nur bei Bedarf mitordern.
September 23, 20222 j ... Der Gummi, mit dem das Teil eingesetzt wird, neigt nach fast 30 Jahren Öldämpfe auch matschig und undicht zu werden. Den würde ich ggfs und nur bei Bedarf mitordern. Der Tausch ist alle 3-5 Jahre nötig.
September 23, 20222 j Danke für die Fortbildung…… ….. und besonders für persönliche Hilfe per Fon oder vor Ort…..
September 23, 20222 j Mitglied Der Tausch ist alle 3-5 Jahre nötig. Aber doch nicht bei den Silikonschläuchen?! Meine sind jedenfalls schon deutlich älter...
September 23, 20222 j Aber doch nicht bei den Silikonschläuchen?! Meine sind jedenfalls schon deutlich älter... Nein, hier ging es um den o.g. Dichtungsstopfen der Kurbelgehäuse-Entlüftung.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.