Zum Inhalt springen

Mal eben... Scheiben und Beläge wechseln + Handbremse

Empfohlene Antworten

Ein Tech2 besuchen wäre gut.
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 152
  • Ansichten 14,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
So es geht weiter mit dem Projektfahrzeug... Momentan ist es einmal fahren, einmal Schrauben! Diese Woche eine neue Bezinpumpe, Kraftstoffilter und Tankbänder erneuert nachdem ich liegen geblieben bin... Zum Glück war es fußläufig und der V90 hat mich nach Hause gezogen... Nun geht es weiter, neue Pneus auf den frischen RHs montiert und ab auf die Test Runde. Fahrverhalten, Spur und Verzögerung ist genau wie ich es mir vorgestellt habe.. :top: Auf dem Rückweg, rappel rappel, knirsch und leichtes flattern am Lenkrad... Ich denke die Antriebswelle muss neu. Diesmal durfte der V90 zu Hause bleiben. Momentan, einmal fahren einmal Schrauben... :hmpf:
  • 3 Monate später...
[mention=2503]Flemming[/mention], [mention=16]erik[/mention], [mention=800]patapaya[/mention] :top: Danke für eure Hinweise das Stuckern meine Bremsen betreffend! Wollte nur mal rückmelden, daß ich durch vermehrtes, beherztes Bremsen das Ruckelproblem vollständig behoben habe. Demontage mit Schleiffen oder gar Neuerwerb waren also nicht nötig.
Danke für die Rückmeldung. Schön zu hören.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.