Veröffentlicht März 8, 20223 j Hallo. Fahr am Donnerstag mit dem 9000 CSE zur HU Sollten die Einstellung der Nebelscheinwerfer nicht stimmen, wie stellt man diese ein?? Lg Nase
März 8, 20223 j Die NSW haben Einstellschrauben - ich kann dir aber nicht aus dem Hut sagen, von wo man da am besten rankommt. Edit Das WHB sagt: Die Einstellschraube ist durch ein Loch unten im Spoiler erreichbar. Bearbeitet März 8, 20223 j von patapaya
März 8, 20223 j Richtig, die Löcher sind da. Aber... Ich wusste nicht welche Schraube verbaut wurde (Kreuz, Innensechskant, Torx). Ich wusste nicht in welche Richtung ich stochern musste. Bei unserem war dort eine dicke Schicht altes Laub mit Sand und Ölresten schön fest angesammelt. Ich habe dann die Spoilerunterteile abgebaut und hatte dann freies Sicht- und Arbeitsfeld. Da ich mir keine Notizen gemacht habe weiß ich nicht mehr welche Größe und Typ die schrauben nun hatten.
März 9, 20223 j Autor Moin. Das hilft mir schon weiter.. Zur Not werd ich halt die Scheinwerfer direkt beim TÜV einstellen.. Lg
März 9, 20223 j Da ich mir keine Notizen gemacht habe weiß ich nicht mehr welche Größe und Typ die schrauben nun hatten.Ich hatte die Dinger zwar schon in der Hand, aber ich kann mich auch nicht mehr erinnern. Mal auf Verdacht: Inbus...?
März 23, 20223 j Ich hatte meinen gerade auf der Bühne - und erinnerte mich an diese Frage, konnte se aber vor Ort auch nicht beantworten und hatte auch kein Ersatzteil im Regal... Sollte es gar ein einfacher Schlitzschraubendreher sein? Oder ist da noch ein Außensechskant dran...?
März 23, 20223 j Ist denn da wirklich ein Sechskant - ich kann das auf dem Bild nicht sicher erkennen, und ein besseres hab ich nicht gefunden? edit Hab noch was zum Vergrößern gefunden: Bleibt die Frage nach der Größe - 8 mm?? Bearbeitet März 23, 20223 j von patapaya
März 23, 20223 j Größe weiß ich auch nicht mehr, aber beim Anni Spoiler passen die Löcher nicht Neue bohren … nur als Tipp
März 23, 20223 j Ja, als ich die Löcher gesehen hab, ging ich noch davon aus, dass da ein Inbus durchpassen muss. Für eine Sechskantnuss wird's der Erinnerung nach scheinbar eng. Ich werde es morgen genauer probieren...
März 23, 20223 j Kleine Knarre, kurze Verlängerung und 6 mm Nuss. Passt. Eventuell auch 5 mm. Bearbeitet März 24, 20223 j von der41kater
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.