Veröffentlicht März 31, 20223 j http://www.flohmarkt1.eu/oldtimer-teilemarkt-bad-duerkheim-saline-01--02-april-2022 Diese WE in DÜW
März 31, 20223 j Ja bei schönerem Wetter wäre das schon ein Grund herzukommen, allerdings wird da kaum was für unsere Sääbe dabei sein ... und dann noch Eintritt 5€ am Freitag und am Samstag 7€ zumindest laut Zeitungsbericht heute hier bei uns. Wer kommt, darf bei mir vorbei kommen auf einen Kaffee oder eine Erfrischung, das ist immer drin.
März 31, 20223 j Autor Die Preise stimmen leider, finde es auch etwas happig, interessant ist wahrscheinlich eher das Geschehen drum herum.
April 2, 20223 j Hab heute vorbeigeschaut .... von außen ... es war sehr überschaubar .... sicher dem miesen Wetter geschuldet.
April 2, 20223 j Autor Hab heute vorbeigeschaut .... von außen ... es war sehr überschaubar .... sicher dem miesen Wetter geschuldet. Ja leider, wir hatten ja schon 20°C letzte Woche, war mir auch zu frisch.
April 2, 20223 j Grumpf. Und ich dachte, dass ich meinen roten mal langsam ausführen darf. Der ist ganz knapp "vor fertig". Wie war das morgen mit der Burg?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.