Veröffentlicht Mai 5, 20223 j Hi, ich hab einen Saab 900i 16v. Meine 3. Bremsleuchte leuchtet beim betätigen der Bremse ganz normal, bleibt aber dann an bis ich die Bremse noch Mal trete, dann geht sie wieder aus. Ich versteh nicht woran das liegen kann. Jemand ne Idee? LG Rico Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
Mai 6, 20223 j Bremslichtschalter hängt => tauschen. Gibt's bei Skan... Klaus seine Frage ist noch nicht beantwortet... Wenn alle Leuchten anbleiben, dann würde ich dort auch zuerst schauen.
Mai 6, 20223 j Bremslichtschalter hängt => tauschen. Gibt's bei Skan... Daß das Bremslicht anbleibt kommt ja des öfteren vor, Ursache ist eigentlich nie der Schalter, sondern fast immer dessen Einstellung
Mai 6, 20223 j Daß das Bremslicht anbleibt kommt ja des öfteren vor, Ursache ist eigentlich nie der Schalter, sondern fast immer dessen Einstellung ..aber dann eben nicht nur die 3. Bremsleuchte...
Mai 6, 20223 j ..aber dann eben nicht nur die 3. Bremsleuchte... selbstverständlich, die Stromversorgung der Dritten erfolgt ja über die "Normalen"
Mai 6, 20223 j Das alles scheint dem Rico nicht so wichtig zu sein, wie den Hilfsbereiten, denn schon gleich nach dem posten hat er sich wieder verdrückt ! Ob wir seine konstruktive Antwort und ihn jemals hier wieder sehen werden ?
Mai 6, 20223 j Das alles scheint dem Rico nicht so wichtig zu sein, wie den Hilfsbereiten, denn schon gleich nach dem posten hat er sich wieder verdrückt ! Nur die Ruhe, ab und zu gibts ja noch Anderes zu tun...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.