Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Ich habe Probleme bei meinem Saab 900 S, Bauj. 1993. Die Airbagleuchte geht nicht mehr aus. Gibt es eine kompetente

Saab Werkstatt im Raum Ulm in BW ?

PS: Ansonsten gibt es da noch die Werkstatt in Wiblingen am Tannenplatz in der alten Tanke. Sieht immer recht unaufgeräumt aus, da ich aber selber schraube hab ich mit ihm keinerlei eigene Erfahrungen (und bin auch nicht mehr in Ulm).

Ich habe Probleme bei meinem Saab 900 S, Bauj. 1993. Die Airbagleuchte geht nicht mehr aus. ...

Funktioniert die Hupe noch?

(Willkommen im Forum!)

Funktioniert die Hupe noch?!)

Meine leuchtet auch, und die Hupe funktioniert - dann ist es nicht der Schleifring?

Meine leuchtet auch, und die Hupe funktioniert - dann ist es nicht der Schleifring?

Nicht unbedingt. Es kann auch sein, dass nur einer der beiden Airbag-Leiter gebrochen ist...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.