Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

"Aber ich wundere mich über den eingeplanten Fahrstil...Die X-tra Handgriffen für die Rückbänkler sind notwendig?" Gut erkannt, die habe ich aus einem 88er Modell übernommen, da mir das Detail gut gefällt. "Nächstes Projekt?" So ganz fertig ist dieser hier noch nicht: Alternativen zum Lader etc. stehen auf der Liste, der Tempomat geht nur wenn er gerade mal will ... mal sehen was die nächsten Monate so bringen. Die Winterpause habe ich zum Aufbau eines sehr schönen, auch schwarzen 92er 900S Aero genutzt, für den ich nun eine/n Liebhaber/in suche.
  • Antworten 209
  • Ansichten 42,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sehr schönes Auto! Perfekt ist ein 900AERO aber nur mit gleichem RAD - Kotflügel - Abstand vorne und hinten! (Will ja nicht meckern, gehört zu einem perfekten halt dazu)
Die Abweichung liegt bei ca. 5 mm, damit kann ich leben. Was machen Deine Projekte?
meine Fresse, was für ein geiles Auto.
Aber wieso dann der Griff auch auf der Fahrerseite? Kaminsims-Syndrom?
Symmetrie beruhigt...
..Und es hilft beim Aussteigen...
[quote=aero84]meine Fresse, was für ein geiles Auto.[/quote] @aero: Hast Du den nicht schon mal bei hft gesehen?
[quote=hft]..Und es hilft beim Aussteigen...[/quote] Genau, ich hänge da immer die Gehhilfe ein.
Ich würde da eher die Gehilfin einhängen.
;-) super gegeben!
Tante grazie... und jetzt wieder mal arbeiten.
  • 2 Monate später...
.....
Ja ja...das ist ein Saab der was wert ist....sagen wir mal 30 T E? Grüße und die Fotos....
Hej Klaus, was ist mit den Bildern??? Liest sich aber schon echt gut ;) Viele Grüße Alex P.
Klaus, Was hast Du mit den Felgen nach dem Polieren gemacht? So gelassen und alle 2 Monate neu polieren ;-) ? Klarlack aufs polierte Alu ist ja auch nicht sooo der Bringer...
[b]genial[/b] was man nicht alles machen kann an so einem Auto!!! Wahnsinn! Da kann man nur den Hut vor ziehen... hoffentlich bleibt er weiterhin unfallfrei und Problemfrei! Viel Spaß mit dem guten Stück! Hoffentlich kann man das "Überauto" mal auf einem Treffen bewundern! Gruß Sebastian aka Jamaicaneisbaer
.......
verwirrung pur :D Wahrscheinlich hat er den Beitrag in seiner Datenbank wieder gefunden, da Du ihn genauso benannt hast... PS: aber die Bilder und Dein Eingangstext fehlen noch immer...
Wollma jetzan hier weitermachen? Dann kannst du ja die Liste nochmal einhängen. Oder den anderen Fred anhängen. Das ist eine gute Referenz, was man alles am 900 bauen kann! Es war also eigentlich kein Aero? Kann man sich da zur Perfektion die höhere Endgeschwindigkeit und niedrige Fahrzeughöhe im Schein/Brief (wie heißt das jetzo nochmal?) abändern lassen?
Die Papiere wurden komplett dem Fahrzeug angepasst(natürlich).
[QUOTE=hft]Die Papiere wurden komplett dem Fahrzeug angepasst(natürlich).[/QUOTE] Selbstverständlich.
Klaus, nochmal zu den Felgen. Wie hast Du die polierte Fläche behandelt? Danke
[QUOTE=turbo9000]Klaus, nochmal zu den Felgen. Wie hast Du die polierte Fläche behandelt? Danke[/QUOTE] Nur etwas mit Wachs behandelt. Ich habe keine Langzeiterfahrungen damit , hoffe aber dass ich nicht zu oft nacharbeiten muss, die Wagenwäsche liegt mir nicht so sehr.
Ja, so müssen sie glänzen. Habe meine halt auch poliert und vor 2 Wochen draufgemacht. Bin auch mal gespannt, wie lange die Freude hält.. P.S.: ein Wagen-wasch-Fanatiker bin ich auch nicht (zum Leidwesen meiner 9000er ;-) )

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.