Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Was gibt es zum einstellen?

Blöde Frage aber es interessiert mich…

• Antworten 56
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
Einstellung Kupplungsspiel. Mit dem Standardwert kommt man nicht weit, die richtige Einstellung muß durch mehrfach unterschiedlich einstellen gefunden werden

IMG_20180322_230056.thumb.jpg.bf68cb08e473bb1b867e64481096b399.jpg

Klingt gut! Bin gespannt.

Ich fahre ja solche Kupplungen im Rallye-96 seit zig Jahren. Halt ne größere Ausgabe davon. Aber diese neue Variante als Serienersatz ließt sich gut. Überlege ich mir ob ich im Sonett dann auf die setze oder doch die größere Rallye-Version einbaue.

• Autor
Ich denke dass für die Sonett die normale reicht. Schon wegen der längeren Schlussübersetzung.
Mal sehen. Wird ja nicht bei Serienleistung bleiben. Und ich hätte schon alles liegen... :biggrin:

Fahre meine Sonett ja auch mit ordentlich

Mehrleistung. Das ging mit der alten Kupplung problemlos. Da wird die neue Tellerfederkupplung locker reichen.

Ciao!

Einstellung Kupplungsspiel. Mit dem Standardwert kommt man nicht weit, die richtige Einstellung muß durch mehrfach unterschiedlich einstellen gefunden werden

Bei welchem Wert bist Du schlussendlich gelandet, Ulrich?

Ciao!

• Autor
Hab's nicht nachgemessen, ist aber weniger als 4mm. Wird wohl auch bei jedem Auto/Getriebe etwas anders ausfallen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.