Veröffentlicht Februar 20, 20232 j ja, countdown zur retroklassik 2023 in stuttgart messehallen auf den fildern beim flughafen. herzliche einladung an alle saablerinnen und saabler, am donnerstag um 11.00 uhr gehts los. die ersten fuenf saabforummitglieder , die das losungswort wissen kriegen den super spezial retro classic eiskratzer(braucht man nicht mehr, winter vorbei Ihr koennt die schoenen saabs wieder rausholen..........). wir sind in halle sieben neben renault 4 und mv agusta . stand 7c71 der 1. deutsche saabclub und stammtisch stuttgart/ freut sich. willkommen!
Februar 22, 20232 j Dem Team des Saab Stammtisch Stuttgart/Alb eine erfolgreiche Messe! Für den "nördlichen" Teil des Vorstands leider nicht zu schaffen in diesem Jahr, vielleicht nächstes Mal.
Februar 22, 20232 j ....abfahrt........ [ATTACH=full]223061[/ATTACH] Na dann sind wir schon gespannt auf die Bilder vom Stand.
Februar 22, 20232 j ....abfahrt........ [ATTACH=full]223061[/ATTACH] Hoffentlich regnet es nicht! Wäre schade um die Patina. Soll ich noch Nüsse mitbringen? Bearbeitet Februar 22, 20232 j von klaus
Februar 22, 20232 j Hoffentlich regnet es nicht! Wäre schade um die Patina. ......? Die ist eh schon futsch, oder wie willst die Fahrerscheibe wieder original kriegen??!!
Februar 22, 20232 j Ich denke mal mit diesem Exponat. werdet ihr sicherlich sehr viel Zulauf auf dem Messestand haben. Primär der alleinige Zustand wird die Leute schon neugierig machen. Viele Grüsse Frank
Februar 24, 20232 j Viel Spaß allen auf der Retro Classics. Wie ist denn das Angebot an gebrauchten Saabs?? Müßte ich was kaufen? Ich wollte heute eigentlich auch vorbeischauen, aber leider sind die Rentnertickets ausverkauft. Grüße Ralf
Februar 24, 20232 j Viel Spaß allen auf der Retro Classics. Wie ist denn das Angebot an gebrauchten Saabs?? Müßte ich was kaufen? Ich wollte heute eigentlich auch vorbeischauen, aber leider sind die Rentnertickets ausverkauft. Grüße Ralf Den kleinen Mehrbetrag hättest ja können noch ausgeben ich kann leider nicht … wie sagt man … ich hab Rücken…
Februar 24, 20232 j (...) ich kann leider nicht … wie sagt man … ich hab Rücken… Sollen "wir" Dich holen? Gute Besserung!
Februar 24, 20232 j mit dem Team kann ja der Stand nur schön sein! Herzlichen Glückwunsch u. Dank an auch den "Trollen"
Februar 24, 20232 j Den kleinen Mehrbetrag hättest ja können noch ausgeben… Wenn`s dem SaabClub gedient hätte, jederzeit. Bei der Messe Stuttgart zögere ich etwas. Aber es hat noch geklappt, sehr schöner Stand den der Saab Club hingerichtet hat. Leider nirgends auf der Messe verkäufliche Saab zu finden, immerhin gab es einen 96 in Verkleinerung. Grüße Ralf
Februar 25, 20232 j Wenn`s dem SaabClub gedient hätte, jederzeit. Bei der Messe Stuttgart zögere ich etwas. Aber es hat noch geklappt, sehr schöner Stand den der Saab Club hingerichtet hat. Leider nirgends auf der Messe verkäufliche Saab zu finden, immerhin gab es einen 96 in Verkleinerung. Grüße Ralf In einer Halle stand ein 901 zum verkauf. Und als ich mir bei einem Stand einen Espresso holte, ist jemand vorbeigelaufen mit einem Zettel auf dem Rücken. Binn natürlich sofort hinterher, auch wenn ich momentan genug Autos habe. Dort verkaufte er einen 99er den er 21 jahre besaß. . Interessanter und schöner SAAB Stand.
Februar 25, 20232 j so bald fertig........[ATTACH=full]223078[/ATTACH][ATTACH=full]223079[/ATTACH] [ATTACH=full]223081[/ATTACH] [ATTACH=full]223083[/ATTACH] Top!
Februar 25, 20232 j I.. Interessanter und schöner SAAB Stand. In der Tat! Nochmals Danke an die Aktivisten!
Februar 25, 20232 j Noch ein paar Bildchen vom Stand heute. Zwischenzeitlich war er echt gut besucht. Und der „Dreckspatz“ ist ganz sicher der Hingucker. Dicke Hupen hat er auch.
Februar 25, 20232 j Und noch ein paar Nettigkeiten aus der „Umgebung“. Ein MV Agusta Gespann, der Gitterrohrrahmen für einen 300 SL Flügeltürer, ein „leicht übermotorisiertes“ Gefährt, und `ne Göttin in die es reinschneien würde (wenn sie denn heute vor der Tür geparkt hätte ) …
Februar 26, 20232 j Stimmt, einige nette Objekte gibt es zu sehen, aber insgesamt deutlich weniger Exotisches als in früheren Jahren, auch die Händler haben eher den mainstream dabei, kein Facel, kaum Sonderkarosserien, nicht mal ein Espada...
Februar 26, 20232 j Autor guten morgen alle, endspurt auf der retroclassic und es schneit hier wieder. also das ideale wetter fuer die sehr wintertauglichen alten saab. froeken Gerle und Greta heissen Euch alle willkommen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.