Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Schöner 99 CC Turbo in Traumkombi (außen schwarz, innen rot) und klangvoller Doppelsimone...

Netter Beitrag und nach fast 18 Staffeln Top Gear Zuschauer konnte man da tatsächlich sowas wie Wehmut bei Jeremy Clarkson raushören?!

Hej!

SAAB-Festival auf Einsfestival gestern zur primetime: Krister Henrikson ermittelte den "Todesengel" mit tatkräftiger Hilfe seines 9-5 Dienstsportkombis!! Schicke Felgen hatte der auch noch, meine nämlich (Highsplit)! SAAB-Krimiherz - was willst Du mehr!!:smile::smile::smile:

Dann hast Du wohl im März ausreichend zu schauen:

http://www.prisma.de/fernsehen/tv_suche.html?pattern=wallander

:smile:

Schöner 99 CC Turbo in Traumkombi (außen schwarz, innen rot) und klangvoller Doppelsimone...

Netter Beitrag und nach fast 18 Staffeln Top Gear Zuschauer konnte man da tatsächlich sowas wie Wehmut bei Jeremy Clarkson raushören?!

Sehr realistischer Beitrag bei Top Gear, inklusive typischer Pixelfehler und "Service Theft Alarm" Meldung im SID des Test-9-3 :biggrin:

Mir scheint es so, als wenn er zwar nie ein riesen Saab Fan war, aber die Marke immer respektiert hat, was für Clarkson ja schon etwas heißt.

Schade, dass der 900er nicht mehr thematisiert wurde...

Wenigstens hat so die Firma ein ehrliches Ende genommen und muss nicht wie Lancia einen Scheintot/Zombie leben weiterführen.

Ein wirklich schön gemachter Beitrag. Selten gab es bei TopGear ein 20-minütiges Special über eine einzelne Marke (kann mich an ein Lancia-Special erinnern, das war's aber auch schon). Hat mich sehr gefreut. Drei Jahre früher hätte es vielleicht sogar mehr gebracht als nostalgische Gefühle, wenn man sich einmal die derzeitige Marktdurchdringung der Sendung vor Augen hält.
  • 2 Wochen später...
Gestern in "Der Kommissar und das Meer" ein rotes 901 Cabrio, im Film "ein Cabrio älterer Bauart" genannt. Leider wurde es nicht in voller Pracht gezeigt.

Gerade gesehen in sirb langam 4,0 nen 900 cabio im stau mit ner huttragenen frau !

Schaue deutsches tv nu um die sprache besser zu lernen !

euch ne schöne nägste woche !

MVH Lax

[ATTACH]61495.vB[/ATTACH]

Das Bild könnte ich als mein Avatar einsetzen :biggrin:

[ATTACH]61496.vB[/ATTACH]

Ratet mal aus welchem Film.

SaabundVolvo.thumb.jpg.1d773d6db8dba8064fbb64fcc79c5d4e.jpg

SaaVol.jpg.3bdb9b76bbf443e00ace2820cd000a63.jpg

:eek: CSI den Tätern auf der Spur gestern zwei mal kurz einen 95er Oldie! :smile:
Grad wurd mal wieder der 9-5 in "Zombieland" zerlegt. Cooler Film!

So nach ewiger Suche endlich gefunden (In meiner Erinnerung war er aber champagnerfarben):cool:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90424-saab-im-film-und-fernsehen-saabundvolvo.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90425-saab-im-film-und-fernsehen-saavol.jpg

Worum geht's da überhaupt?

Die Leute konzentrieren sich und laufen umher in einer ziemlich wirren Art...

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90424-saab-im-film-und-fernsehen-saabundvolvo.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/90425-saab-im-film-und-fernsehen-saavol.jpg

Titel des Films: 10 Dinge, die ich an Dir hasse

Müßte ich mal wieder schauen...

Bravo Christof!

richtig, es ist "10 Dinge, die ich an Dir hasse"

Ich gebe zu, ich hatte nicht erwartet das jemand es errät.

gestern 20:15, Arte. Kommissar Winter. Diverse 9-5 Polizeifahrzeuge
grad auf ard, "nicht mit mir liebling" ein 901 cv anfangs schön von vorn gezeigt,.............ACHTUNG ist ne schmolzette!

[ATTACH]61667.vB[/ATTACH][ATTACH]61669.vB[/ATTACH][ATTACH]61670.vB[/ATTACH][ATTACH]61668.vB[/ATTACH]

Phantasien einer Frau (1996)

saab2.thumb.jpg.77b4de2c05a32bed4f073474f2239a13.jpg

saab1.thumb.jpg.e3b77ec956bbe0e5ddfdecb62f132481.jpg

saab3.thumb.jpg.8170aacbc35eb13a189014d88b7a5460.jpg

saab4.thumb.jpg.e4c4a1b175324029358aaa53fe629b3f.jpg

mdr, "die olsenbande und ihr großer cup" ein 95er von hinten in rot,....auch so ein sehr zu empfehlender film ;-)

war übrigens ein v4

ja, am dienstag hab ich grad für meinen vater einen 9-3 von 2003 bei etehad abgeholt. da hat der chef mir von den filmarbeiten erzählt. ich hoffe der beitrag lief noch nicht. hab eben erst eingeschaltet...

Wo hatte denn der Etehad die ganzen Neuwagen im Showroom her? Sämtliche Saab-Händler im Lande sind doch hinsichtlich Neuwagen 'ausgeräubert'.

Es grüßt der manicstreet

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.