März 8, 20205 j heute 18.10 auf Vox...… Biete Rostlaube .. suche Traum .… Thomas sucht SaabIch nehme es auch auf, jetzt erstmal mit den Damen des Hauses, Romantik, Liebe und Komödie...
März 8, 20205 j heute 18.10 auf Vox...… Biete Rostlaube .. suche Traum .… Thomas sucht Saab na ja, was soll man dazu sagen?
März 8, 20205 j grad auf arte, "Tage am Strand" fährt der Ehemann einer der Hauptdarstellerinnen mit einem 902 davon...
März 8, 20205 j einer wenigstens der (mit)schaut War doch ganz nett Und 500,- € für eine zerschellte Buchhalteredition mit knappe 250TKm auf der Uhr war doch wirklich ein guter Preis Und den Neuen fand ich auch gut. Für das Geld Alles richtig gemacht. (Das Gelaber zwischendurch konnte man sich wieder sparen ) Ist der Kollege eigentlich hier im Forum
März 8, 20205 j heute 18.10 auf Vox...… Biete Rostlaube .. suche Traum .… Thomas sucht Saab Habe ich auch gesehen.
März 8, 20205 j Wer diese Story glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten. Warum zahlt keine Versicherung den Restwert für den Heckschaden? Die 500€ sind wohl gut angelegt für Werbung und die Sprüche über den 9-3 Force, nun gut. Alles Fake und nicht sehenswert. Bearbeitet März 8, 20205 j von Joschy
März 8, 20205 j enttäuscht….das hörte sich am Ende an, als ob Nico keine Ahnung hat was er da verkauft. den Restwert für den Heckschaden?..... wird wohl anderweitig Verwendung gefunden haben
März 9, 20205 j auch noch werbung für holzapfel Wer ist Holzapfel:confused: Ich habe mir das gestern auch angetan..... Ich wüsste nicht warum AeroWorld für den Haufen €500,- bezahlen sollte, all diese Sendungen sind "Fake" Wer war dieser Knabe aus Bayern? Ich konnte den Text auf dem Shirt nicht lesen....Jemand der so eine Affinität zu Saab hat, wird wohl andere Möglichkeiten haben/finden um an ein neues Objekt der Begierden zu gelangen..... Na ja....Ich mag die Pannacotta irgendwie, sonst könnte ich mir das nicht angucken:girl:
März 9, 20205 j Na ja....Ich mag die Pannacotta irgendwie, sonst könnte ich mir das nicht angucken:girl: Genau, einzig wegen ihrer herrlichen Sprüche die sie raushaut. Waren das bekannte Saabläden? Er geht doch regelmäßig zum Saabstammtisch Rosenheim. Ich denke auch das man ihm dort hätte helfen können.
März 9, 20205 j Waren das bekannte Saabläden? . JA...Berrendorf in Köln, seit Jahrzehnten Saabschrauber! Und Aero-World, ein großer Saab Gebrauchtteilehändler im Netz, sehr gut, kann ich nur Empfehlen, habe dort gerade erst wieder bestellt:top:
März 9, 20205 j .. die Tante ist bei mir genau der Grund, weshalb ich mir das sonst nie anschaue. Gestern war das reiner Zufall beim anschalten des Fernsehers.
März 9, 20205 j Ich habe das mit meiner Frau zusammen gesehen. Erste Frage von Ihr: Und was ist mit dem Geld von der gegnerischen Versicherung? Das werden ja keine Groschen gewesen sein................ Nach einiger Zeit kam die nächste Frage: Wenn der Saab-Treffen organisiert hat er doch bestimmt andere Möglichkeiten um an einen ordentlichen Saab zu kommen............. "sollte man meinen" war meine Antwort................... Nun, wenn dem so ist hat er sich nicht unbedingt einen Gefallen getan................
März 9, 20205 j War echt bisschen merkwürdig...jemand der beim Stammtisch ständig teilnimmt und Treffen organisiert, von dem hätte ich erwartet, das er hier vertreten ist...oder die Kiste besser pflegt...den Buchhalter dann noch soo schön zu reden :D , aber ein bisschen bescheuert sind wir wohl alle
März 9, 20205 j Er hat den Eimer nach dem Unfall offenbar noch gefahren, wenn ich nicht irre. Und die Kohle offenbar weiter in die Mühle gesteckt. Ich glaube der hat erst realisiert das das Fahrzeug verzogen ist, als der Kofferraum nicht mehr zu blieb.
März 9, 20205 j Derv Verzug entsteht beim Einschlag, die Klappe sollte dann doch sofort Probleme machen, quasi unverzögert?
März 9, 20205 j Derv Verzug entsteht beim Einschlag, die Klappe sollte dann doch sofort Probleme machen, quasi unverzögert? Naja, manchmal bekommt man die noch auf, aber nicht wieder zu.
März 9, 20205 j Ich hätte das zeitnah geprüft, auch ein Gutachter sollte da hinschauen. Der Stoßfänger sieht für den Schaden auch viel zu gut aus.
März 9, 20205 j Ich hätte das zeitnah geprüft, auch ein Gutachter sollte da hinschauen. Der Stoßfänger sieht für den Schaden auch viel zu gut aus. Mich hätten da mal der Zeitwert und der offizielle Restwert interessiert
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.