Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Darf man einen 900er überhaupt anschieben?

Darf man, aber man muss Formel 1 Sieger sein

• Antworten 5,7k
  • Ansichten 507,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Darf man einen 900er überhaupt anschieben?

Coole Sache - dass der dann sogar wieder flott wurde! Ob das bei einem aktuellen Dingens überhaupt klappen könnte wage ich dann stark zu bezweifeln...

Darf man, aber man muss Formel 1 Sieger sein

Oh, dann bin ich ein Formel 1 Sieger. Logisch im Umkehrschluss:smile:!?

Auf DMAX habe ich einen Programmhinweis gesehen: Ab dem 28.12.20 gibt es neue Folgen der Gebrauchtwagen-Profis (Original Wheeler Dealers). In dem Spot waren auch Autos aus der neuen Staffel zu sehen, auch ein rotes 9-3 I Cabrio. Ich habe mal ein wenig gegoogelt, es wird demnach eine Folge über ein Saab 9-3 Viggen sein. Hier die Sendetermine:

Mo, 11.01.21 20:15 Uhr

Di, 12.01.21 00:20 Uhr

Sa, 16.01.21 15:15 Uhr

Ich freu mich drauf.

Gruß Michael

Wie wäre es mit einem Saab 96 Viggen? *lach*

Die ZK Schrauben zieht der auch noch falsch an....

Gestern Abend war im NDR "Hofgeschichten - unsere Lieblinge" kurz das Heck eines stahlgrauen 9-5 Kombi zu sehen.

die tuning profis, schrauben an einem 9000er,

läuft grade auf NITRO

https://www.youtube.com/watch?v=s8Eq31e9S04

Ab 0:23

Gerade auch vor der Tagesschau gesehen. Auf den ersten Moment fand ichs schon frech, wo kann man sich beim Daimler beschweren? :biggrin:

Eben auf der Autobahn das Gegenteil gesehen: MB SC AMG wurde gerade auf einen Abschlepper gezogen, als ich mit meinem 9-5 frohlockend vorbei fuhr:biggrin:

Das macht halt den Unterschied. Den 900er braucht es nur anzuschieben und er fährt wieder:rolleyes::top:

Cop-Saab bei Maria Wern, Kripo Gotland,

9-5 Kombi, blau-gelb

Bearbeitet von friend of nine

Im Trailer von Tenet fliegt ein Saab bei 1:47

Hab den Film endlich gesehen. :adore:

Der 9-5 NG fliegt vorwärts und rückwärts. :top:

Der Film ist super aber mein Gehirn ist immer noch Brei. :biggrin:

Den muss ich definitiv noch einmal gucken :smile:

hoffe, es kommt noch mehr davon :smile:

diesbezüglich nur noch eine weitere kurze Szene, in der sich der zweite `jultomten´ den 96 als Versteck aussucht...

God natt :ciao:

Die ZK Schrauben zieht der auch noch falsch an....

Als Laie gefragt:

Ich vermute mal Du meinst, dass er zuerst alle Schrauben (über Kreuz?) mit 30 lbf.ft und dann alle 44 lbf.ft (über Kreuz?) hätte anziehen sollen?

Als Laie gefragt:

Ich vermute mal Du meinst, dass er zuerst alle Schrauben (über Kreuz?) mit 30 lbf.ft und dann alle 44 lbf.ft (über Kreuz?) hätte anziehen sollen?

Richtig. Erst alle in der richtigen Reihenfolge mit dem ersten Drehmoment anziehen, danach wieder in der gleichen Reihenfolge mit dem 2.ten Drehmoment festziehen und danach 90°

Richtig. Erst alle in der richtigen Reihenfolge mit dem ersten Drehmoment anziehen, danach wieder in der gleichen Reihenfolge mit dem 2.ten Drehmoment festziehen und danach 90°

Danke für die Rückantwort!

Also wie bei den Rädern (wenn man es zu 100% korrekt machen möchte), nur mit anderen Momenten.

Danke für die Rückantwort!

Also wie bei den Rädern (wenn man es zu 100% korrekt machen möchte), nur mit anderen Momenten.

Und ohne die 90°

Eben im NDR. Neues aus Büddenwarder. 900 I Cab

IMG_20201225_1757317933.thumb.jpg.d4829d77410657c3b6e6e52dd3eba8b9.jpg

Ähhh, nö! Das ist ein elegantes 900 II Cabrio. Schöne Farbe, wenn es schon Metallic sein muss.

Gruß Michael

Eben die aktuelle Mercedes S Klasse Werbung gesehen, mit Saab 901:ciao:

Da wird der selbige angeschoben, nach einer Panne:biggrin:

An den zahlreichen Reaktionen hier kann man den Erfolg der Werbung erkennen! Lange dauert es nicht mehr und die S-Klasse wird zum beliebtesten Zweitwagen von überzeugten Saab-Fahrern! :tongue: :top:
Das glaub mir mal:laugh:

Stellt schon mal eure Timer.

AF3260E2-BABA-4F78-B7B4-78B0CB41952E.thumb.jpeg.04efd0834d09eeafcadebdf2a730438c.jpeg

Saab 900 I Monte Carlo Cabrio in einem schrägen französischen Musikvideo:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.