Mai 15, 20232 j [mention=800]patapaya[/mention] ich verstehe Dich! Saaboooommmm PS. Lasst uns alle mal anfangen zu planen was in 5 Jahren ist!
Mai 15, 20232 j Autor Moderator Lasst uns alle mal anfangen zu planen was in 5 Jahren ist!Oh oh, du weißt doch: Leben ist, was passiert, während du Pläne machst! Ich freue mich jedenfalls erstmal auf Himmelfahrt...!
Mai 16, 20232 j Moderator PS. Lasst uns alle mal anfangen zu planen was in 5 Jahren ist! Wenn alles normal läuft, bin ich dann in Rente ………… Gruß, Thomas
Mai 16, 20232 j Wenn alles normal läuft, bin ich dann in Rente ………… Gruß, Thomas Soll heissen, du fährst dann nicht mehr Saab?
Mai 16, 20232 j Moderator Soll heissen, du fährst dann nicht mehr Saab? Ich habe jetzt schon keinen Saab mehr, meinen Aero habe ich vor zwei Jahren verkauft …… Gruß, Thomas
Mai 16, 20232 j Mitglied Soll heissen, du fährst dann nicht mehr Saab? .....frag ihn doch mal was er zur Zeit fährt............
Mai 24, 20232 j .....frag ihn doch mal was er zur Zeit fährt............ Wenn ich immer richtig in den Wald Horch sollte es die Marke mit mehr Nullen als der 9000 hat sein. Immerhin eine Ostmarke (1910, Zwickau). Man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist.
Mai 25, 20232 j Wenn ich immer richtig in den Wald Horch sollte es die Marke mit mehr Nullen als der 9000 hat sein. Immerhin eine Ostmarke (1910, Zwickau). Man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist.
Mai 25, 20232 j Wenn ich immer richtig in den Wald Horch sollte es die Marke mit mehr Nullen als der 9000 hat sein. Immerhin eine Ostmarke (1910, Zwickau). Man möge mich verbessern wenn dem nicht so ist. Nein, es ist eine Westmarke (1880, Neckarsulm).
Mai 25, 20232 j Nein, es ist eine Westmarke (1880, Neckarsulm). Okay, ist aber schon die gleiche heutige Marke die da zusammengebraut wurde.
Mai 26, 20232 j Okay, ist aber schon die gleiche heutige Marke die da zusammengebraut wurde. Ja, Vorsprung durch Hektik.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.