Veröffentlicht Juli 29, 20231 j Liebe Kollegen, Ich möchte bei meinem 1995 9000er den Armaturenbrettdeckel abnehmen. Es scheint als hätte ich schon alle Schrauben gelöst - bis auf eine: auf der Beifahrerseite Höhe Airbag. Da sehe ich keine Schraube. Da gibt's so eine winzige Abdeckung auf dem Airbag Deckel aber ich weiß nicht ob die weg muss und wie die weggeht. Danke, Günther
Juli 29, 20231 j Autor Einfach nur dran ziehen? Nicht drehen, nicht schieben, nicht hebeln oder fummeln? - Sitzt recht fest, dreht sich aber ein bisschen. Kann was kaputt gehen?
Juli 29, 20231 j Einfach nur dran ziehen? Nicht drehen, nicht schieben, nicht hebeln oder fummeln? - Sitzt recht fest, dreht sich aber ein bisschen. Kann was kaputt gehen? Mit einem schmalen Spachtel in der Mitte drunter gehen und abhebeln
Juli 29, 20231 j Kann was kaputt gehen? Ja, bei mir ist es durchgebrochen. Ich habe es auch nicht zum ersten Mal abgemacht. Suche auch Ersatz, fall jemand eins über hat. Wenn Du die Suche bemühst, findest Du eine bebilderte Beschreibung zu Demontage.
Juli 29, 20231 j Mit einem schmalen Spachtel in der Mitte drunter gehen und abhebeln Um genau zu sein in der Mitte des SRS Schriftzuges, nicht in der Mitte der Plastikschildes... dann bricht auch nichts...
Juli 31, 20231 j Autor SRS Kappe ging zerstörungsfrei ab! - Deckel jetzt auch ab! - Vielen Dank für die Bilder!
August 2, 20231 j Nur zur Info, das ist mir passiert: Falls jemand solch Teil über hat, ich wäre sehr dran interessiert und dankbar.
August 3, 20231 j Nur zur Info, das ist mir passiert: [ATTACH=full]228509[/ATTACH] Falls jemand solch Teil über hat, ich wäre sehr dran interessiert und dankbar. Da war aber jemand recht rabiat bei der Sache... die Dinger sind erstaunlich robust...
August 4, 20231 j Nur zur Info, das ist mir passiert: [ATTACH=full]228509[/ATTACH] Falls jemand solch Teil über hat, ich wäre sehr dran interessiert und dankbar. Schreibe in deinem Gesuch doch auch die Farbe... Gibt's auch in beige/pamir
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.