August 3, 2024Aug 3 Wir fahren am Donnerstag bis Einbeck, hoffe der Verkehr lässt es zu, rechtzeitig im PS-Speicher einzutreffen.
August 3, 2024Aug 3 Wir fahren am Donnerstag bis Einbeck Äh, ist dort was besonderes? Trefft ihr euch da? Und wann? Kann zwar Terminlich nicht nach DK mitfahren, aber wenn sich da ein paar Saab-Fahrer aus dem Forum treffen, könnte ich ja mal vorbeischauen. Ist bei mir nur "ums Eck".
August 4, 2024Aug 4 Ist nur eine Anlaufstelle, da einer mit dem 900er über die 5er, der andere über die 7er hoch kommt, möglicherweise ein 3. mit dem 9-3 aus dem Süden dazu stößt. Der PS Speicher ist ein guter Puffer, da es auf 700 km Verzögerungen geben kann. Wir werden gleich nebenan im Hotel Freigeist essen und übernachten und am Freitag zeitig weiter fahren. Wer auf ein "Bierchen" dazu stoßen möchte, gerne.
August 4, 2024Aug 4 Das Wetter um Kolding entwickelt sich seit einer Stunde zum Guten:smile: Die Sonne scheint, und es bleibt trocken. Vorhin bei unserer Ankunft hat es noch geschüttet und war dunkel, als ob die Welt untergeht. Für Sa&So gute Wetterprognose! Bearbeitet August 4, 2024Aug 4 von Neun100
August 6, 2024Aug 6 Das Wetter um Kolding entwickelt sich seit einer Stunde zum Guten:smile: Die Sonne scheint, und es bleibt trocken. Vorhin bei unserer Ankunft hat es noch geschüttet und war dunkel, als ob die Welt untergeht. Für Sa&So gute Wetterprognose! Ich hätte es am Wochenende auch gerne trocken, aber leider sind Prognosen immer sehr wage. Vor Donnerstag Abend wissen wir wohl kaum, wie es am Wochenende wird. Ich drücke natürlich die Daumen.
August 6, 2024Aug 6 Das ist selbstverständlich richtig! Trotz aller Prognosen kann es immer noch Veränderungen geben. Freitag und Sonntag "wackeln" während der letzten Tage in den Voraussagen immer nochmal, was mögliche Schauer angeht. Wie auch immer das Wetter wirklich am WE sein wird - am Sonntag bei unserer Ankunft war es richtig schwül und hat ordentlich geschüttet. So ist es nun seit drei Tagen nicht mehr gewesen. Es ist eher abgekühlt und nicht mehr schwül. Eine Frage: Wie schätzt ihr es ein, wenn man Freitag oder Samstag zum Forum Kolding möchte, ohne für das ganze Programm angemeldet zu sein - einfach auf die Parkplätze am Forum fahren und dann dort beim Einfahren versuchen, die Tagesgebühr zu zahlen? Oder sollte man erst mal außerhalb parken und sich erkundigen? Wie lief das in den letzten Jahren mit den Tagesgästen?
August 6, 2024Aug 6 Soweit ich weiß gab es bis auf 2017 (Dinslaken) und letztes Jahr (Gaydon) nichts für Tagesgäste. In Dinslaken gab es eine Kasse am Eingang zur Anlage, parken war außerhalb. In Gaydon konnte man einfach auf das Gelände fahren und parken. Wollte man in das Museum galt der normale Eintrittspreis.
August 6, 2024Aug 6 Soweit ich weiß gab es bis auf 2017 (Dinslaken) und letztes Jahr (Gaydon) nichts für Tagesgäste. In Dinslaken gab es eine Kasse am Eingang zur Anlage, parken war außerhalb. In Gaydon konnte man einfach auf das Gelände fahren und parken. Wollte man in das Museum galt der normale Eintrittspreis. In Facebook wurde seitens der Orga mitgeteilt, dass es für 50 DKK Tageskarten gibt. Siehe dazu hier im Forum auch Beitrag #45
August 6, 2024Aug 6 Ich hatte im Beitrag vorher nach dem möglicherweise erwartbaren Prozedere vor Ort gefragt und den bisherigen Erfahrungen bei den letzten INTSaab, was das Parken und die Verrichtung der Tagesgebühr angeht... Bearbeitet August 6, 2024Aug 6 von Neun100
August 6, 2024Aug 6 Ich hatte im Beitrag vorher nach dem möglicherweise erwartbaren Prozedere vor Ort gefragt und den bisherigen Erfahrungen bei den letzten INTSaab, was das Parken und die Verrichtung der Tagesgebühr angeht... Warte es doch einfach ab, alles Andere ist doch nur spekulativ
August 6, 2024Aug 6 Bin ganz entspannt:cool: Aber so ein kleines Bisschen Orientierung hat zumindest bei mir noch nie geschadet:captain:
August 6, 2024Aug 6 Habe vorhin gesehen, dass es letztes Jahr so ne Aufzählung gab, wer von hier aus dem Forum in Gaydon dabei sein würde. Da mich das auch für Kolding interessieren würde, starte ich mal damit: Eins Bearbeitet August 6, 2024Aug 6 von Neun100
August 7, 2024Aug 7 Wir sind bereits seit gestern in Kolding und haben Sonne, Strand und leckeres Eis getestet. Leider noch nicht einen einzigen Saab gesichtet ... 🧐
August 7, 2024Aug 7 Wir sind bereits seit gestern in Kolding und haben Sonne, Strand und leckeres Eis getestet. Leider noch nicht einen einzigen Saab gesichtet ... 🧐 Also wir sehen bisher auch immer nur meinen:dontknow: Aber die Leute ohne Saab freuen sich oft über ihn:smile: Wir stehen in Middelfart nahe dem Clay-Museum uff de Gass, wenn nicht unterwegs! Bearbeitet August 7, 2024Aug 7 von Neun100
August 7, 2024Aug 7 Ah, auf der Insel! Wir sind direkt am Fuße des Koldinghus. Wollen morgen mit unserem Troll auf Trollsuche (Thomas Dambo) mit Ziel Aarhus gehen. Wir sehen uns dann spätestens am Freitag!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.