Veröffentlicht August 24, 20231 j Laut EPC hat fast jedes Modelljahr andere Nummern für die 8 Schrauben des Ansaugkrümmers zum Zylinderkopf, älteree Jahre ohne U-Scheibe und die Jüngeren mit U-Schaube. Ich möchte für einen B234L von 1992 (alte Version, 195 PS) neue Schrauben einsetzen. Sind diese untereinander austauschbar?
August 25, 20231 j Sind mit U Scheiben. Die langen Bolzen mit Langröhre und U Scheibe Du bist auf der falschen Seite, da steht "ANSAUGkrümmer"und 8 Schrauben Für die Funktion ist es egal , ob Scheibe oder Bund, die Länge sollte aber gleich sein. Bearbeitet August 25, 20231 j von hft
August 25, 20231 j Autor Sind mit U Scheiben. Die langen Bolzen mit Langröhre und U Scheibe Für die Abgasseite gibt es noch den kompletten Satz.
August 25, 20231 j Du bist auf der falschen Seite, da steht "ANSAUGkrümmer"und 8 Schrauben Für die Funktion ist es egal , ob Scheibe oder Bund, die Länge sollte aber gleich sein. Uupps, sorry Du hast natürlich recht
August 25, 20231 j Für die Abgasseite gibt es noch den kompletten Satz. Richtig. Ansaugkrümmer sind nur die Versionen mit Heatplate etwas länger...hat der 92er aber definitiv nicht.
August 25, 20231 j Autor Uupps, sorry Du hast natürlich recht Oft bin ich in Gedanken schon einen Schritt weiter und dann passiert mir sowas auch. Wenn aber dann schon alles zerlegt ist kommt der Kleinkram auch neu rein.
August 25, 20231 j ... Wenn aber dann schon alles zerlegt ist kommt der Kleinkram auch neu rein. ...und wo gibts diesen Schrauben-"Kleinkram" in passender Qualität?
August 25, 20231 j Autor ...und wo gibts diesen Schrauben-"Kleinkram" in passender Qualität? Ansaugkrümmerschrauben unter der Nr 8125197 beim Tim. Kompletter Satz Auspuff von Orio auch bei Skandix.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.