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ISAT - 10 pol zu 15 pol D-sub kabel - Pin-belegung

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Veröffentlicht

Hallo aus Schweden !

 

Ich bin besitzer eines 9000 CD Aero 1991 (2.3 turbo S in D) und habe dazu ein originales SAAB ISAT-Gerät, leider nur mit dem originalen 16-poligen Kabel mit OBD-ähnlichem Stecker.

 

Ich bräuchte also das originale Kabel mit 10-poligem Anschluss zum Wagen, oder hilfreich auch die Pin-belegung, damit ich eines selbst nachbauen kann.

 

Hat jemand möglicherweise die Pin-Belegung des 10-poligen Steckers (86 10 701) und am anderen Ende die, des 15-poligen D-Sub Steckers, der in das ISAT-Gerät eingeschoben wird ?

 

Wäre eine grosse Hilfe - Danke im Voraus !

 

Grusse aus Schweden

Tomaz

Mal eben vom Regal geholt und durchgeklingelt:

1 - 1

2 - 2

3 - 4

4 - 6

5 - 8

9 - 9 (Mitte auf der Seite 1-4)

10 - 3

11 - 5

12 - 7

15 - 10 (Mitte auf der Seite 5 - 8)

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  • Autor

Das nenne ich Kompetenz und Hilfbereitschaft - Besten Dank fur die Enträtselung !

 

Die Maschine bedankt sich auch!

Grusse

Tomaz

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  • 2 Wochen später...
Wahnsinnsauto: gibt's in Schweden noch die Möglichkeit an solch ein Soundsytem zu kommen?

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Vielleicht auch hier....

  • Autor

Hallo zusammen !

 

Neu gibts die Komponenten lange nicht mehr im Hauptlager in Nyköping. Einzelne Ersatzteile im princip auch nicht mehr. 4-Turer hat ein etwas anderer hinteren Verstärker als der 5-Turer (ab Bj 1993 ein anderes Modell insgesamt), beide benötigen +15/-15 Volt erhöte Spannung um den vorderen Verstärker (in der Mittelkonsole) anzutreiben.

Die komplette Anlage beinhaltet auch einen Schalter im Dachhimmel (statt die originale Dachleuchte), mit dem das getrennte Anhören von verschiedenen Quellen möglich ist, dh auf der hinteren Sitzbank kann CD abgespielt und mit Kopfhörer wahrgenommen werden und zur gleichen Zeit kann der Fahrer unbehindert die Nachrichten im Radio anhören per Lautsprecher.

Klangqualität ist recht gut, speziell fur damalige Zeit, wobei der 4-Turer ein bisschen tiefer in die Basstöne reicht, und der 5-Turer (hat eine massgeschneiderte Konsole, die am linken Radlauf innen angebracht wird) hat ein etwas trockener, transientgerechterer Bass.

 

Manchmal tauchen die auf die Platform ”Tradera” auf, sowohl auch ebay und ähnlichem.

 

Alle Komponenten sollten dabei sein damit’s funktioniert. Kabel nach hinten/Kofferraum zum hinteren Verstärker auch.

 

Gruss

Tomaz

 

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Hallo zusammen !

 

Neu gibts die Komponenten lange nicht mehr im Hauptlager in Nyköping. Einzelne Ersatzteile im princip auch nicht mehr. 4-Turer hat ein etwas anderer hinteren Verstärker als der 5-Turer (ab Bj 1993 ein anderes Modell insgesamt), beide benötigen +15/-15 Volt erhöte Spannung um den vorderen Verstärker (in der Mittelkonsole) anzutreiben.

Die komplette Anlage beinhaltet auch einen Schalter im Dachhimmel (statt die originale Dachleuchte), mit dem das getrennte Anhören von verschiedenen Quellen möglich ist, dh auf der hinteren Sitzbank kann CD abgespielt und mit Kopfhörer wahrgenommen werden und zur gleichen Zeit kann der Fahrer unbehindert die Nachrichten im Radio anhören per Lautsprecher.

Klangqualität ist recht gut, speziell fur damalige Zeit, wobei der 4-Turer ein bisschen tiefer in die Basstöne reicht, und der 5-Turer (hat eine massgeschneiderte Konsole, die am linken Radlauf innen angebracht wird) hat ein etwas trockener, transientgerechterer Bass.

 

Manchmal tauchen die auf die Platform ”Tradera” auf, sowohl auch ebay und ähnlichem.

 

Alle Komponenten sollten dabei sein damit’s funktioniert. Kabel nach hinten/Kofferraum zum hinteren Verstärker auch.

 

Gruss

Tomaz

 

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Nun das Soundsystem mit CD Spieler ist eine Ausführung,

Das andere mit Verstärker und Subwoofer im Kofferraum ein anderes, bzw ein Upgrade.

Meistens ohne den Subwoofer ausgeliefert worden

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