Juli 1, 20241 j Oder so ähnlich. Der Halter hat in den späteren MY nur noch Nasen, mit denen die Winkel gehalten werden. Und der Stecker wird auch mit seitlichen Laschen und nicht von oben blockiert. Ist aber egal, da kompatibel.
Juli 1, 20241 j Schon klar. Wollte nur schon im Vorfeld ein "sieht bei mir etwas anders aus" vermeiden.
März 4Mar 4 Mitglied Das musst du vor Ort näher untersuchen. Evtl. ist nur der O-Ring spröde oder gerissen: https://www.skandix.de/de/suche/?q=7974546&k=1153 Oder das Eckventil hat einen Riss: https://www.skandix.de/de/fahrzeug-teile/motor/kraftstoffaufbereitung/kraftstofffoerderung/kraftstoffleitungen-und-zubehoer/ventil-kraftstofffoerderanlage-kraftstoffsystem/1007925/ Oder der Stutzen an der Pumpe ist gebrochen - dann muss die Einheit neu.
März 4Mar 4 Autor So wie es aussieht ist er da gerissen wo der Schlauch rankommt, glaube das ist das Eck Ventil. Wenn ich es da Ran drücke spritzt nichts raus.
März 4Mar 4 Autor Muss mir auch noch was einfallen lassen wegen dem Schlauch, der lässt sich nicht runterziehen. Hat da jemand noch eine Idee vielleicht?
März 4Mar 4 Mitglied Zur Reparatur dieser Polyamid-Leitungen wurde hier schon oft geschrieben. Kurz: Wichtig: Keine Wärme, allenfalls gut handwarm, wenn man neue Anschlüsse in so ein Rohr einbaut, weil es sich sonst plastisch verformt und nicht den nötigen Halt bietet. Zum Halten des Rohres beim Einpressen gibt es spezielle Zangen, die man sich auch selbst nachbauen kann (Hartholzklotz mit passendem Loch durchbohren, mittig aufsägen und beide Hälften in einer Gripzange fassen). Wenn die Länge der Leitung nicht mehr reicht, dann Verlängern mit Gummi-Benzinschlauch, der mit Ohrschellen befestigt wird. Wichtig dabei: in das Ende des PA-Rohres muss dann eine Stützhülse eingesetzt werden. Aller Zubehör ist bei autoteile-plauen.de zu kriegen. Sieht dann (an anderer Stelle) so aus:
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