26. Januar26. Jan Hat der 8V nonAPC Turbo einen LLK? Welche Leistung hat er? ZZP und Verstellung ähnlich wie beim LPT?
27. Januar27. Jan Hat der 8V nonAPC Turbo einen LLK? In Serie? Nein, den gabs erstmalig beim TU16, der TU 8 bekam ihn später.
27. Januar27. Jan Wie kann dann ein LPT max. 0,45 Laderdruck haben und der 8v non-APC wesentlich mehr? ... No risk , no fun... Beim frühen TU8 wurde das durch üppige Spritzugabe gelöst .
27. Januar27. Jan In Serie? Nein, den gabs erstmalig beim TU16, der TU 8 bekam ihn später. Und TU8 mit LLK ab 86 hatte in D immer APC
27. Januar27. Jan Und TU8 mit LLK ab 86 hatte in D immer APC Gab es ab 84 überhaupt einen TU8 ohne LLK/APC?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.