Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich wollte in unserem V0LV0 das Leder mal wieder etwas auffrischen. Ich habe auch noch einen Rest der passenden Tönung vom Lederzentrum, allerdings wird das wohl nicht reichen.

Ich war zwar mit den Produkten immer sehr zufrieden aber mittlerweile finde ich die Preise ziemlich unverschämt, gerade wenn man eine Sonderfarbe benötigt.

Kennt jemand Alternativen und hat die auch ausprobiert?

Ich habe noch lederfarbe.com gefunden, kenne die Produkte aber nicht.

Ich habe beim Lederzentrum kürzlich eine Saab-Sonderfarbe nach Muster anmischen lassen, dass die Preise extrem angehoben worden wäre, ist mir nicht aufgefallen... :redface:Allerdings betrug die Lieferzeit stolze 10 Tage.:bebored:
  • Autor

Ich habe beim Lederzentrum kürzlich eine Saab-Sonderfarbe nach Muster anmischen lassen, dass die Preise extrem angehoben worden wäre, ist mir nicht aufgefallen... :redface:Allerdings betrug die Lieferzeit stolze 10 Tage.:bebored:

Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Flasche Sonderfarbe mittlerweile über 50€. Bei meiner letzten Bestellung, die liegt allerdings schon länger zurück, habe ich für den Betrag dort ein ganzes Set mit Reiniger und Flüssigleder bekommen. Das fand ich preislich in Ordnung.

Wenn ich das richtig gesehen habe, kostet die Flasche Sonderfarbe mittlerweile über 50€....

Ja, das kommt hin, wobei ich bei solchen Anmischungen immer noch eine 7gr-Tube Paste mitbestelle.

Das wird wohl daran liegen, das es nicht mehr Colourlock Produkte sind, sondern Koch- Chemie den Part übernommen hat und auch von dort ausliefert.

Das wird wohl daran liegen, das es nicht mehr Colourlock Produkte sind, sondern Koch- Chemie den Part übernommen hat und auch von dort ausliefert.

Es sind -zumindest lt. Aufdruck- nach wie vor Colourlock-Produkte.

Homepage vom Lederzentrum:

Ab dem 23. September 2024 werden die COLOURLOCK-Produkte durch die Firma

Koch‑Chemie GmbH

Einsteinstr. 42

D-59423 Unna

vertrieben, produziert und versandt.

Wir bitten eventuelle Verzögerungen, die sich aus diesem Umzug ergeben, zu entschuldigen.

Genau so ist es. :burnout:
Colourlock bei ebay kaufen

Colourlock bei ebay kaufen

Da fand ich bisher nur das Standardsortiment, nicht aber Anbieter die Farben nach Muster anmischen.

Weisst Du dazu mehr?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.