August 14, 200618 j Vielleicht doch noch eine Frage zum Sack Lagerschalen: Wie groß sind denn die Unterschiede zwischen den roten und den blauen??? ungfähr 250THz
August 14, 200618 j Unfachmännische Frage zwischendurch. Ist das Feinwuchten für den "normalen" Betrieb erforderlich? Nicht wirklich,eher was für "Pingel"
August 14, 200618 j 250THz? Ich stehe auf der Leitung. Na gut,der nächste Gag wird platter. Zu Deiner eigentlichen Frage: Da die Lagerschalen ja gemischt eingebaut werden können/sollen,wird der Unterschied wohl bei etwa einem Hundertstel liegen
August 14, 200618 j 250THz? Ich stehe auf der Leitung. In der Tat ! Unter THC kann ich mir was vorstellen (is aber besser ohne...) Unter kHz oder MHz auch.... PS: THC ist eine Abkürzung für: Tetrahydrocannabinol, ein Wirkstoff von Cannabis (Hanf) braucht man nicht. Theoretische Chemie - schon möglich Total hydrocarbons im Abgastest für Fahrzeuge die Gesamtmenge von emitierten unverbrannten Kohlenwasserstoffen - auch möglich Im Vereinswesen: Tennis- und Hockey-Club - Nehme letzters The Hackers Choice, einer internationalen Hackergruppe - Forum?
August 16, 200618 j Terahertzstrahlung http://de.wikipedia.org/wiki/Terahertz-Welle Genau, damit wird die Kurbelwelle 250 mal bestrahlt und ist dann feingewuchtet...:D
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.