Zum Inhalt springen

Saab 900 NG Cabriolet Sitzumlegung nicht funktionsfähig

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

So, jetzt im richtigen Forum ;)

Grüßt euch,

arbeite immer noch an meinem 902, welcher gut vorankommt. Derzeit hänge ich an der Umlegung des Fahrersitzes, wodurch der Einstieg von Mitfahrern auf den Rücksitz erleichtert werden soll. Der Beifahrersitz lässt sich ohne Probleme umlegen, aber da geht auch nur der rechte (äußere) Hebel. Am Fahrersitz geht nichts. Ich habe bereits im WIS nachgelesen, ob es dafür einen einfachen Fix gibt, leider nein. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ein Anderer bereits dieses Problem hatte und auch lösen konnte.

Danke bereits.

Ich hatte das Problem auch, als ich mir meinen ersten 902 CV gekauft hatte. Ich habe viel Owatrol Ballistol in den Bereich reingespritzt, wo sich der Hebel im Sitz befindet. Und dann immer wieder betätigt, betätigt, betätigt. Irgendwann tat sich dann da mal was. Seitdem kommt bei jeder Inspektion, die ich bei den beiden 902 CVs hier mache, immer wieder so ein Spritzer Owatrol Ballistol da rein.

Das Funktionieren ist übrigens relevant bei der HU.

Bearbeitet von jfp

Vielleicht lieber Balistol? :smile:
Sorry, sorry, sorry, ihr habt ja Recht! Es war Ballistol!!! Posting #3 habe ich korrigiert :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.