Zum Inhalt springen

Saab 9-3 Aero Cabrio 2002

Empfohlene Antworten

• Autor
Am 2.2.2026 um 18:03, erik hat gesagt:

Die Türlautsprecher sind Subwoofer (Bässe), da gehört kein Koaxial rein. Ist hier im Forum auch schon ziemlich ausführlich mehrfach besprochen und dokumentiert, was man da als guten, sinnvollen Ersatz verbauen kann.

Es musste einfach mal fertig werden. Ich finde den Klang sehr gut.

Viel wichtiger : kein Rost in den Türen - normal ? Die Heckklappe war auch einwandfrei. Die Schweller ja katastrophal im vorderen Bereich …

Bearbeitet von HAGMAN

Rost in den Türen habe ich beim 9-3 I noch nicht erlebt. Kenne aber nur 3-/5-Türer.

Naja, es ist technisch nicht besonders sinnvoll einen Koaxial-Lautsprecher an den Ausgang vom Verstärker für den Subwoofer zu hängen. Wenn du meinst, so be it. Es wäre halt überhaupt kein Problem und auch schnell fertig geworden, wenn man gleich passenden Ersatz verbaut. Ist problemlos zu beschaffen. smile

Wobei das auch relativ egal sein dürfte und kaum einen Einfluss haben dürfte. So what, wenn es gut klingt, Deckel druf und fertig.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.