Juli 6Jul 6 Spiele gerade am großen Mac rum. Thema erstellt. Dann erneut bearbeiten. Bild eingefügt. Alles schick. Aber wo ist der Speichern Button???? Ah falsch beschriftet. Da steht "Thema bearbeiten" statt "Speichern"
Juli 6Jul 6 Nun habe ich mal auf den Butten "Alle Signaturen ausblenden" gedückt. Der funktioniert. Wo ist jetzt der Button zum wieder einschalten? Nachdenken, suchen, gefunden: In den Einstellungen
Juli 6Jul 6 Autor Administrator Die Änderungen die ich hier im Thread gezeigt habe, habe ich noch nicht übernommen. Also nicht wundern, wenn es später nochmal anders aussieht.
Juli 7Jul 7 ...Kleine Besonderheiten - Positiv wie negativ ... Einen Wehrmutstropfen gibt es dennoch - die Profilnachrichten verschwinden. Aber keine Sorge - wir können das alte Forum nach der Migration in einen Lesezustand versetzen, insofern dies gewünscht ist. Die Privaten Nachrichten fallen weg? Wie soll dann denn bitte eine Kontaktaufnahme mögliche sein (Kauf/Verkauf, Hilfe??) Das ist kein Wehrmutstropfen, eher ein No-Go
Juli 7Jul 7 Autor Administrator Die Privaten Nachrichten fallen weg? Wie soll dann denn bitte eine Kontaktaufnahme mögliche sein (Kauf/Verkauf, Hilfe??) Das ist kein Wehrmutstropfen, eher ein No-Go Profilnachrichten - nicht die privaten Nachrichten.
Juli 7Jul 7 Mitglied Die Profilnachrichten hab ich nie gebraucht und deren Sinn auch nie verstanden. Für mich kein Verlust.
Juli 7Jul 7 Profilnachrichten - nicht die privaten Nachrichten. Ahh, falsch gelesen hatte mich schon gewundert. Profilnachrichten... Kann ich drauf verzichten Sinnlos für meine Begriffe... nie benutzt
Juli 7Jul 7 Die Profilnachrichten hab ich nie gebraucht und deren Sinn auch nie verstanden. Für mich kein Verlust. Profilnachrichten... Kann ich drauf verzichten Hat mich auch nur genervt, wenn da jemand mal wieder eine Nachricht hinterlassen hatte, obwohl (!) ich dort hinterlegt hatte, mir bitte nur PNs zu schicken. Gut, wenn der Kram weg ist.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.