vor 16 Stunden16 h Das kann eigentlich nicht sein, ich hatte schon mehrfach alles gelesen so dass nichts mehr fett angezeigt wurde.
vor 15 Stunden15 h Autor Die Software denkt aber, dass du auch 10 Jahre alte Beiträge und Co. nicht gelesen hast. Das meine ich damit.
vor 15 Stunden15 h Bitte umHilfe bezüglich Fotoalben:Ich bin am Laptop oder PC. Leider finde ich nur die zuletzt geposteten Bilder und die zuletzt aktualisierten Alben. Beides unter "Galerie" - "Übersicht". Meine Alben finde ich nicht. Andere fremde Alben zum Anschauen finde ich auch nicht. Unter "Galerie" - "Kategorie" finde ich gar nichts, da bleibt der Bildschirm leer.Mache ich was falsch oder finde ich etwas nicht? Wo finde ich Fotos und Alben, einmal von mir und zum anderen von anderen Usern erstellte.Und dann lasich, das TEMPORÄR alle Alben nun öffentlich seien. Bezieht sich das auf meine Bemerkung, daß eines meiner ALben nur privat sei? Wie kann ich das bei meinen Alben einstellen, wenn ich sie gefunden habe?Danke für jede UNterstützung,Frank
vor 15 Stunden15 h D.h. alle müssten jetzt in allen Bereichen auf alles gelesen klicken und das jeweils bestätigen?
vor 14 Stunden14 h vor 4 Minuten, Flemming hat gesagt:D.h. alle müssten jetzt in allen Bereichen auf alles gelesen klicken und das jeweils bestätigen?Hm, das tut es auch nicht, Anzeige auf der Startseite ist immer noch inkonsistent. Edit: Oder es täuscht weil die Rubrik nicht mehr Fett ist, aber der Betrag darunter immer noch. Obwohl schon gelesen. Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von Flemming
vor 14 Stunden14 h Das neue Favicon ist im Firefox unter Windows von den Farben her weniger ansprechend als das alte. Im Firefox unter Android wurde unter XenForo ein ansprechendes, Saab-Logo mit "SAAB CARS"-Schriftzug als Vorschau bei Lesezeichen/Startseite angezeigt. Nun ist es eine schwarze Fläche mit oben angeordnetem "S".Lässt sich beides wieder auf die alten Grafiken umändern? Bearbeitet vor 14 Stunden14 h von CHRlS Skalierung des Screenshots
vor 14 Stunden14 h Autor Das kriegen wir wieder hin. Sieh die aktuelle Lösung erstmal als Übergang. Das wird sich alles mit Version 5.0.10 der Forensoftware in der technischen Implementierung ändern. Keine Angst - das wird keine 10 Jahre dauern, vorraussichtlich in 1-2 Wochen wird das Update verfügbar sein. Dann wird auch die App wieder neu aufgebaut.
vor 14 Stunden14 h Autor vor 9 Minuten, Flemming hat gesagt:D.h. alle müssten jetzt in allen Bereichen auf alles gelesen klicken und das jeweils bestätigen?Also ich hab das hier angeklickt:Seitdem ist es wieder einwandfrei. Ansonsten muss ich mal schauen, ob nicht der Cache etwas spinnt.
vor 14 Stunden14 h Gerade, DL_Sys hat gesagt:Seitdem ist es wieder einwandfrei. Ansonsten muss ich mal schauen, ob nicht der Cache etwas spinnt.Siehe mein Edit oben.
vor 14 Stunden14 h Autor Bei mir sieht das dann jedenfalls so aus:Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dicke der Schriftart sich nicht ausreichend abhebt.
vor 13 Stunden13 h vor 3 Minuten, CHRlS hat gesagt:Die #xx-Nummer des Posts im jeweiligen Thread wird nicht mehr angezeigt.....im Hintergrund wird immer noch gearbeitet - auch die #Nummern der Beiträge werden wieder dargestelltDanke für eure Geduld
vor 11 Stunden11 h vor 1 Stunde, icesaab hat gesagt:Danke für eure GeduldNeeNee, danke für Eure Arbeit, vor allem natürlich von Rey!
vor 11 Stunden11 h vor 3 Stunden, Ronja 900 hat gesagt:Bitte umHilfe bezüglich Fotoalben:Ich bin am Laptop oder PC. Leider finde ich nur die zuletzt geposteten Bilder und die zuletzt aktualisierten Alben. Beides unter "Galerie" - "Übersicht". Meine Alben finde ich nicht. Andere fremde Alben zum Anschauen finde ich auch nicht. Unter "Galerie" - "Kategorie" finde ich gar nichts, da bleibt der Bildschirm leer.Mache ich was falsch oder finde ich etwas nicht? Wo finde ich Fotos und Alben, einmal von mir und zum anderen von anderen Usern erstellte.Und dann lasich, das TEMPORÄR alle Alben nun öffentlich seien. Bezieht sich das auf meine Bemerkung, daß eines meiner ALben nur privat sei? Wie kann ich das bei meinen Alben einstellen, wenn ich sie gefunden habe?Danke für jede UNterstützung,FrankJetzt kann ich unter meinem Profil alle meine Alben sehen und kann auch neue Bilder einfügen in bestehende Alben oder neues Album erstellen. Ob sich da was zu heute nachmittag geändert hat, oder ob ich jetzt geschickter war, weiß ich nicht.Aber: Ich kann nach wie vor nur die zuletzt aktualisierten Alben von anderen usern sehen. Unter "Kategorie" wird nichts angezeigt, insofern kann ich keine bestehenden Alben finden. Schade. Ist das in Arbeit oder mache ich was falsch?Und nun ist das private Album (nach wie vor) als privat gekennzeichnet und dadurch vermutlich nicht für alle sichtbar. Wie kann man das ändern?Danke für Hinweise!
vor 10 Stunden10 h vor 10 Stunden, DL_Sys hat gesagt:@patapaya ich nutze ebenfalls Firefox und habe da irgendwie keine Probleme, auch nicht auf dem Laptop. Kannst du mir vielleicht noch die Auflösung geben (falls du es nicht weißt, reicht mir auch das Modell). Dann kann ich es "nachmachen". Das mit den Aktivitäten ist mir gestern Nacht auch aufgefallen. Ironischerweise funktioniert es aber am PC, weshalb das was mit Chrome zu tun haben muss. Ich schaus mir aber definitiv an (muss es gleich mal installieren).Die Auflösung meines Laptop-Bildschirms kann icj dir erst übermorgen sagen, bin gerade nur mit dem Tablet unterwegs.Die Erweiterung der Aktivitäten-Auflistung funktionierte bei mir ebenfalls am Laptop mit FF nicht - jetzt hier am Tablet tut die Schaltfläche, was man erwartet.
vor 10 Stunden10 h vor 4 Stunden, DL_Sys hat gesagt:Bei mir sieht das dann jedenfalls so aus:Ich kann mir gut vorstellen, dass die Dicke der Schriftart sich nicht ausreichend abhebt.Bin gerade am Tablet. Da stehen die Beträge ja zwischen den Rubriken. Und das gibt es keinen Unterschied bei den Beträgen, alle fett. Allerdings bin ich auch im Tagesmodus und nicht wie dein Bild im Nachtmodus.
vor 9 Stunden9 h Auf dem Tablet funktioniert die Anzeige ungelesener Nachrichten nach wie vor nicht richtig, trotz Markierung des ganzen Forums als gelesen bleiben die Einträge in der Liste.
vor 1 Stunde1 h Auf dem Tablet finde ich nirgendwo(!) unsere Forenregeln, und ich vermisse sehr einen schnell auffindbaren Link zu KB und Hilfelisten, wie es ihn im alten Forum oben auf der Seite (wegklickbar, wenn man ihn nicht (mehr) benötigt) gab, weil ich ihn oft brauche, um unerfahrenen Usern den Wg dorthin zu weisen.Und grundsätzlich vermisse ich einfach im Seitenkopf ein Menü, von dem aus man alle Funktionen des Forums erreicht.
vor 1 Stunde1 h vor 7 Stunden, patapaya hat gesagt:Auf dem Tablet funktioniert die Anzeige ungelesener Nachrichten nach wie vor nicht richtigWarum mein gerade selbstgeschriebener Post mir als ungelesen angezeigt wird, muss ich nicht verstehen - das ergibt keinen Sinn.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.