Veröffentlicht 19. Juli19. Jul Bei meinem 9000er ist der Träger für die Rückholfeder der Kupplung nicht mehr stabil, d.h. das Blech biegt sich bei Belastung nach unten. Wie auf dem unteren Bild zu sehen, wurde versucht, mithilfe eines Schweisspunktes die Bleche zu fixieren. Ein Versuch mit Epoxit-Kleber für Metall ist auch gescheitert.Meine nächste Idee ist, die beiden Bleche zu durchbohren und mit einer Gewindeschraube/Mutter zu fixieren.Frage: Ist das eine gute oder schlechte Idee? Hatte jemand auch schon dieses Problem? Bearbeitet 19. Juli19. Jul von Saaber96
19. Juli19. Jul Schau mal hier, RichardL hatte das gleiche Problem und eine Lösung gefunden:https://saab-cars.de/topic/67212-saab-9000-herrichten/page/79/#findComment-1707141
20. Juli20. Jul Kenne ich auch was von ;-)wichtig ist wirklich das Aufpanzern des dünnen Bleches, ein paar Punkte und die Konsole walkt daneben durch. Bearbeitet 20. Juli20. Jul von bantansai
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.