Veröffentlicht Sonntag um 09:553 Tage Hallo zusammen,den Lichtschalter einfach abziehen oder muss der Rahmen auch raus?Gruß Manne
Sonntag um 11:153 Tage vor 1 Stunde, nanakind hat gesagt:Hallo zusammen,den Lichtschalter einfach abziehen oder muss der Rahmen auch raus?Eher umgekehrt. Wenn ich das richtig im Kopf habe Sitz in dem Loch für den Schalter eine der Schrauben für die Blende.
Sonntag um 12:233 Tage Ich glaub, mit "Schalter" war der Drehknopf und mit "Rahmen" der Ring mit den Symbolen gemeint.
Sonntag um 13:263 Tage Autor vor 1 Stunde, patapaya hat gesagt:Ich glaub, mit "Schalter" war der Drehknopf und mit "Rahmen" der Ring mit den Symbolen gemeint.genau, wie komm ich da von hinten dran? Ich hab die Drucktasten Nebelscheinwerfer ausgebaut, aber das reicht nicht um mit den Fingern Druck aufzubauen
Sonntag um 13:363 Tage Hm, mit meinen Fingern reicht das... ;-)Notfalls eben irgend ein geeignetes abgewinkeltes Werkzeug suchen/basteln, mit dem man dahinter langen und ziehen kann.
Sonntag um 13:373 Tage Anders geht es leider nicht ohne größere Arbeiten. Mit einer Hand von vorne am Schalter wackeln und ziehen mit der anderen Hand von hinten oder der Seite drücken.Wenn der Schalter komplett in Ordnung ist dann sitzt er ziemlich fest.
Sonntag um 15:093 Tage vor 1 Stunde, patapaya hat gesagt:Notfalls eben irgend ein geeignetes abgewinkeltes Werkzeug suchen/basteln, mit dem man dahinter langen und ziehen kann.Auspuffgummi-Haken.
Sonntag um 20:203 Tage vor 5 Stunden, Flemming hat gesagt:Auspuffgummi-Haken.Aber vorher Schrumpfschlauch oder eienen anderen dünnen Schlauch drüberziehenBatterie abklemmen wäre auch eine Option...
Gestern um 05:511 Tag Autor Am 27.7.2025 um 15:37, thadi05 hat gesagt:Anders geht es leider nicht ohne größere Arbeiten. Mit einer Hand von vorne am Schalter wackeln und ziehen mit der anderen Hand von hinten oder der Seite drücken.Wenn der Schalter komplett in Ordnung ist dann sitzt er ziemlich fest.Er saß fest und ist jetzt beim Ausbauversuch zerbrochen, die drei Haltenasen haben zuviel Widerstand geleistet
vor 23 Stunden23 h Bei Aeroworld gibt es diverse Schaltersätze ab 19,90 EUR, ist gerade nichts fürs Cabrio aber viele Schalter passen ja.https://www.aero-world-germany.de/ersatzteile-saab-9-3-interieur/Nach unten scrollen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.