Veröffentlicht Samstag um 12:042 Tage Moin,beim 9-3er kommt ab und zu die Meldung "Kühlwasser zu niedrig", der Stand im Ausgleichsbehälter ist aber immer in der Mitte.Hab die Tage mal etwas mehr rein geleert und die Meldung kommt trotzdem, der Stand ist der selbe.Den Stecker vom Sensor habe ich mal gereinigt und mit Kontaktspray behandelt, ändert aber nichts.Muss da der Sensor neu?
Samstag um 16:232 Tage Der Sensor ist nicht wechselbar. Ich habe mir einen neuen Behälter günstig in Grossbritannien gekauft.Den alten gereinigt und durchgespült.Angeblich hilft das.Der liegt jetzt als Ersatzteil. Bearbeitet Samstag um 16:242 Tage von 9-5alex
Gestern um 11:341 Tag Kannst Du sicherstellen, wenn Du den Stecker abziehst und mit dem Multimeter am Behälter misst.Stand niedrig: Geschlossen/Durchgang, Stand i.O.: Offen, kein Durchgang.Hat n Magneten drin, wie die älteren Senseo Kaffeemaschinen.Achso: Von dem Behälter gibt es verschiedenen Ausführungen je nach Motor. Bearbeitet Gestern um 11:401 Tag von slunli
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.