Veröffentlicht vor 15 Stunden15 h Hallo, Miteinander,Ich komme aus dem schönen Schwabenland und fahre einen Saab 9-3 Cabrio Bj. 2005. Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand ist in schwarz mit hellen Ledersitzen.Ich freue mich darauf das auch ich mich hier im Forum hoffentlich wertvoll einbringen kann.LG
vor 14 Stunden14 h Autor vor 22 Minuten, patapaya hat gesagt:Schwarz mit beige ist immer wieder schön.Hallo,das ist die Kombination überhaupt. Nur ein braunes Dach würde das noch steigern. Aber ein schwarzes tut es auch.Das Fahrzeug ist ein Traum. Eines der schönsten Cabrios aus der Zeit von 85 bis 2010.Ich freue mich jeden Tag damit fahren zu dürfen.......................LG
vor 14 Stunden14 h Gerade, Saaberle hat gesagt:Eines der schönsten Cabrios aus der Zeit von 85 bis 2010Nö, das schönste ist 10 Jahre älter... ;-)
vor 13 Stunden13 h vor 1 Stunde, Saaberle hat gesagt: Hallo, Miteinander,Ich komme aus dem schönen Schwabenland und fahre einen Saab 9-3 Cabrio Bj. 2005. Das Fahrzeug befindet sich in einem Topzustand ist in schwarz mit hellen Ledersitzen.Ich freue mich darauf das auch ich mich hier im Forum hoffentlich wertvoll einbringen kann.LGWillkommen hier im Forum …………Gruß, Thomas
vor 13 Stunden13 h Autor vor 29 Minuten, patapaya hat gesagt:Nö, das schönste ist 10 Jahre älter... ;-)Verrate es mir, ich bin gespannt
vor 12 Stunden12 h vor 1 Stunde, patapaya hat gesagt:Nö, das schönste ist 10 Jahre älter... ;-)Mindestens 11 Jahre.@Saaberle: Auch von mir, Willkommen im Forum! Bearbeitet vor 12 Stunden12 h von klaus
vor 11 Stunden11 h Viel Spaß hier im Forum. vor 2 Stunden, Saaberle hat gesagt:(...) der Zeit von 85 bis 2010.vor 2 Stunden, patapaya hat gesagt:Nö, das schönste ist 10 Jahre älter... ;-)vor 36 Minuten, klaus hat gesagt:Mindestens 11 Jahre.Baujahrmäßig wärt ihr also in der Mitte der Siebziger.Jetzt bin ich auch mal gespannt … Bearbeitet vor 11 Stunden11 h von jo.gi
vor 10 Stunden10 h Na ja, ich bezog mich auf 2005, das Baujahr von Saaberles Auto.Dann wären wir bei 1994 als Grenze... ;-)
vor 10 Stunden10 h vor 4 Stunden, patapaya hat gesagt:Nö, das schönste ist 10 Jahre älter... ;-)Nee, 11! ;-)Oh, das hatte ich gar nicht gesehen, dass das vor mir auch andere schon geschrieben hatten. Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von jfp
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.