Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe mir schon vor längerer Zeit eine Lenkradnabe von Nardi gekauft und spiele nun mit dem Gedanken mir ein Nardilenkrad für meinen 900turbo 8V Sedan zu holen. Nur bin ich am überlegen anstelle von Holz das Lederlenkrad von Nardi zu nehmen. Irgendwie passt das etwas besser in Cockpit (weil alles schwarz).

Fährt dieses zumindest jemand bzw hat Vergleichswerte zwischen der Holzversion und der Lederausführung?

Danke euch :)

Gruß Sepp

Ich mag lieber Lederlenkräder weil die griffiger sind.

Daneben ist das natürlich auch Geschmacksache. Und ein Holzlenkrad in einem roten Auto würde aus farblichen Gründen für mich gar nicht gehen.

Ich habe beides gefahren. Beide Lenkräder sind "griffig".

Die ganze Geschichte ist eine Sache der persönlichen Präferenz. Das muss man nicht diskutieren. Das muss man ausprobieren und dann eine ganz persönliche Entscheidung treffen.

Wenn man zu viel Zeit hat, dann stellt man so ein Thema in ein Forum. Es bringt einen aber keinen Zentimeter weiter.

Hej Sepp, habe dir eine pn geschickt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.