Zum Inhalt springen

Motorabdeckung für 9-3 2008 TTiD 180PS Teilenummer

Empfohlene Antworten

Hallo, bei meinem gebrauchtem SAAB 9-3 lag eine Motorraumabdeckung oben mit der Aufschrift TiD die leider absolut nicht passt. Nun suche ich eine passende Abdeckung. Im ebay gibt es einige, nur scheinen die Befestigungspunkte nicht zu stimmen. Ich könnte folgende VIN beisteuern: YS3FH71P986010860

Kann mir einer die Teilenummer nennen? Habe versucht was in SIS zu finden. Dafür kenne ich mich offenbar nicht gut genug aus.

Würde mich freuen.

Vielleicht hilft dir das ... aus dem EPC weiter.Motorabdeckung.jpg

• Autor

Sehr schön, vielen Dank. Von den Zahlen und Daten wäre da mein Auto dabei, nämlich die 3B.
Jedoch, wenn ich mir die Befestigungspunkte auf den Bilder bzw. den Bildern im Internet ansehe, und mit den Punkten in meinem Motorraum vergleiche, dann sagt mir mein Gefühl die passen nicht. Könntet ihr bitte mal mit schauen. Bilder im Anhang. Gibt es ein Zwischenmodell 2007/2008 oder sowas? Oder denkt ihr muss passen?
Die Fotos sahen auf dem Telefon besser aus. in dem Bild "Befestigungspunkte" habe ich die Befestigungen markiert.
Ach ich sehe grade das MY-SAAB das gleiche Auto hat. Sehr schön. Ich denke die Diesels sind nicht weit verbreitet. Ich huddele leider schon sehr viel mit der Waagen rum, liegt aber daran, das ich einen sehr schlechten gekauft habe. Fahren macht jedoch echt Spaß.

IMG_5139.JPG

IMG_5137.JPG

IMG_5138.JPG

Befestigungspunkte Motorabdeckung TTiD 2008.JPG

Schick mir bitte mal Deine VIN per PN dann gucke ich nach……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.