Zum Inhalt springen

PDC Ohne Funktion

Empfohlene Antworten

Salut,

das PDC ist ohne Funktion. Und so habe ich mich auf die Suche gemacht. Sicherungen sind ok, und die AHK ist auch nicht das Problem. Keine Korision. Der Geber vorne funkinoniert auch. Und Strom ist auch da. Heute habe ich die Kabel hinten getestet. Die zum den Sensoren gehen. Alle Kabel sind ok. Zuordnung ist: von links nach rechts. grau, orange, blau und gelb. Zu allen Sensoren gehen noch braun und rosa. Die Farben werden aber nach innen nicht fortgesetzt. Dort sind aber fast alle gelb. Was ich nun wissen will ist, wo führen diese Kabel hin ??? Damit ich jedes auf Durchfluß testen kann. Und so den Kabelbruch finden kann, der von der Werkstatt diagnostiziert worden ist.

Weißt du welcher Sensor nicht funktioniert oder sind alle 4 ohne Funktion?

Ich hab gerade zwei Sensoren gehabt (zwar 9-5, aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen), die aus Sicht des PDC-Steuergerätes einwandfrei kommuniziert haben, aber immer 255cm gemeldet haben, was für freie Sicht steht. War mit dem Tech2 gut zu diagnostizieren.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tippen Sie auf das Schlosssymbol neben der Adressleiste.
  2. Tippen Sie auf Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passen Sie Ihre Einstellungen an.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.